Microsoft Office 2007 aus dem Netz

Microsoft Office 2007 aus dem Netz

ID: 123695

Microsoft Office 2007 aus dem Netz



(pressrelations) - >01.10.2009
Deutsche Telekom bietet Softwarepakete für Geschäftskunden zum Download ? Abrechnung per bequemer Ratenzahlung über die Telefonrechnung

Attraktives Software-Angebot für Geschäftskunden: Als erster Telekommunikationsanbieter in Deutschland bietet die Deutsche Telekom voll lizenzierte Versionen von Microsoft Office 2007 zum Download an ? und das auf der Basis eines neuen Finanzierungsmodells. Kunden können zwischen der "Professional Edition" für 13,44 Euro netto pro Monat oder der "Small Business Edition" für 9,24 Euro netto monatlich wählen. Mit den monatlichen Ratenzahlungen sparen sie gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung insgesamt bis zu 281,60 Euro netto. Nach einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten gehört ihnen die Software. Bereits seit dem 1. September bietet die Deutsche Telekom Microsoft Office 2007 zum Beispiel im Paket mit dem Netbook HP Compaq Mini 732 EG. Mit dem neuen Angebot erweitert der Telekom Konzern sein Portfolio für Geschäftskunden.

"Wir tragen mit diesem Angebot dem Trend Rechnung, Software über das Netz zu nutzen oder zu beziehen", sagt Dirk Backofen, Leiter Marketing Deutsche Telekom Geschäftskunden. "Gleichzeitig bauen wir damit unsere Führungsrolle als Breitband- und Komplettanbieter weiter aus."

Für die Kunden ist der Download der Software denkbar einfach. Sie melden sich vor dem Download im Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de/) der Deutschen Telekom an und können danach Microsoft Office 2007 per Mausklick herunterladen und direkt auf dem PC oder einem Notebook/Netbook installieren. Die Kunden zahlen die monatlichen Raten über ihre Telefonrechnung. Hohe Einstiegsinvestitionen entfallen.

Die beiden Microsoft Office 2007-Pakete enthalten die gängigen Programme wie beispielsweise Word, Excel, PowerPoint oder Outlook mit dem neuen Business Contact Manager für die Kunden- und Kontaktverwaltung. Microsoft Office 2007 Professional beinhaltet zusätzlich die Datenbanksoftware Microsoft Access 2007. Das neue Download-Angebot der Deutschen Telekom gilt für Bestandskunden, die Laufzeitverträge von T-Home und T-Mobile mit einer Dauer von 24 Monaten abgeschlossen haben. Darüber hinaus gilt das Angebot bei Neuabschluss eines solchen Vertrages. Jeder Kunde kann im Rahmen des Angebotsmodells maximal 25 Office-Lizenzen erwerben. Bei Bedarf können Unternehmen die Pakete unter anderem mit einem Programm für teamübergreifendes Arbeiten aus dem Netz ergänzen (Microsoft SharePoint). Dieses lässt sich für 10,93 Euro netto ebenfalls über das Kundencenter mieten.




Verantwortlich:
Deutsche Telekom AG
Philipp Schindera
Leiter Corporate Communications
Postfach 2000
53105 BonnUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Oracle stellt neue Version von PeopleSoft Enterprise vor Neuer Service Area Manager SAP bei Tieto Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.10.2009 - 04:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123695
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Microsoft Office 2007 aus dem Netz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Telekom AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z