Tomás Puig neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys

Tomás Puig neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys

ID: 1238131

Technischer CMO" vereint technisches Know-how mit kreativer Umsetzung




(PresseBox) - Tomás Puig ist neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys (www.emarsys.com), einem der führenden europäischen Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien. In dieser Position wird der 33-Jährige den Marketingerfolg des Unternehmens auf allen digitalen Plattformen vorantreiben und außerdem auch den Emarsys-Anwendern dabei helfen, ihre Kundenbindung mit innovativen Marketingideen weiter auszubauen. Hierfür verfügt der Spezialist für Cloud-Marketing-Software, der viele Jahre im kreativen, technischen und medialen Herzen des Silicon Valley gearbeitet hat, über einen ausgeprägten technischen Background - von Programmierung bis Content Creation. Er verkörpert damit als "technischer CMO" einen neuen Typen von Marketingleiter, der technisches Know-how mit der notwendigen Kreativität vereint.
Puig begann seine Karriere in der IT-Sicherheit und Webentwicklung. Danach wechselte er in die Agenturbranche, wo er an preisgekrönten Kampagnen von Fuse TV, IFC, Facebook, Cisco und Namco arbeitete. Bei WP Engine verantwortete der US-Amerikaner danach als Marketingchef und Entwicklungsleiter das Consumer-, Enterprise-, Field-, Digital- und Customer-Nurture-Marketing. In dieser Rolle war er maßgeblich an der Entwicklung des Unternehmens zu einem weltweiten Marktführer für innovative Content-Technologien beteiligt. Das Unternehmen wuchs in dieser Zeit um 25 Prozent pro Quartal und verzeichnete täglich 85 Millionen Besucher auf seiner SaaS-Plattform, die Belegschaft verzehnfachte sich.
"Tomás wird entscheidend dazu beitragen, die Stellung von Emarsys als Markt- und Innovationsführer weiter auszubauen", sagt Hagai Hartman, CEO und Mitgründer von Emarsys. "Unsere Kunden und deren Kunden gehören zunehmend zu den 'Millenials'. Ich möchte eine Führungsmannschaft, die das Denken und die Anforderungen dieser Generation genau kennt. Tomás hat außergewöhnliche Ideen und den technischen Background, um uns mit seiner Energie und Begeisterung hier weiter voranzubringen."


"Marken definieren sich über die Wertschätzung durch ihre Kunden", ergänzt Tomás Puig. "Wir müssen unsere Anwender sehr genau kennen und ihre Erwartungen immer wieder übertreffen. Mit Emarsys können wir sie dabei unterstützen, ihre Kunden nicht nur zu binden, sondern durch ein effizientes und innovatives Marketing über alle Kanäle echte Kundenloyalität zu erreichen. Ich werde meine Kreativität und Expertise dafür einsetzen, sowohl Emarsys als auch unsere Kunden auf diesen nächsten Level zu bringen."

Konsumenten erwarten und verdienen, individuell behandelt zu werden. Marketer, die Emarsys verwenden, können dies erfüllen. Sie werden dafür mit tieferer Loyalität und höherem Umsatz belohnt. Emarsys bietet tiefgehende Einblicke und Automatisierungen für eCommerce und Retail Marketer. Unsere Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Das Resultat ist profitableres Customer Engagement und Kommunikation, die Kunden anzieht.
Emarsys wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eines der am schnellsten wachsenden und innovativsten Unternehmen der Branche. Wir betreuen mehr als 1.200 Kunden in 140 Ländern. Dazu gehören Branchenführer wie eBay, Toys'R'Us, Yahoo 7, Volvo, AS. Watson Group und Lufthansa World Shop. Wir analysieren und segmentieren insgesamt mehr als eine Milliarde Kundenkontakte, um Marketer mit den richtigen Informationen zu versorgen und Kampagnen zu liefern, die individuell ansprechend sind. Das stärkt das Shoppingerlebnis und die Beziehung zwischen unseren Kunden und ihren Käufern.
Weitere Informationen www.emarsys.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Konsumenten erwarten und verdienen, individuell behandelt zu werden. Marketer, die Emarsys verwenden, können dies erfüllen. Sie werden dafür mit tieferer Loyalität und höherem Umsatz belohnt. Emarsys bietet tiefgehende Einblicke und Automatisierungen für eCommerce und Retail Marketer. Unsere Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Das Resultat ist profitableres Customer Engagement und Kommunikation, die Kunden anzieht.
Emarsys wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eines der am schnellsten wachsenden und innovativsten Unternehmen der Branche. Wir betreuen mehr als 1.200 Kunden in 140 Ländern. Dazu gehören Branchenführer wie eBay, Toys'R'Us, Yahoo 7, Volvo, AS. Watson Group und Lufthansa World Shop. Wir analysieren und segmentieren insgesamt mehr als eine Milliarde Kundenkontakte, um Marketer mit den richtigen Informationen zu versorgen und Kampagnen zu liefern, die individuell ansprechend sind. Das stärkt das Shoppingerlebnis und die Beziehung zwischen unseren Kunden und ihren Käufern.
Weitere Informationen www.emarsys.com



drucken  als PDF  an Freund senden  12,4 Milliarden Liter Mineralwasser im Jahr 2014 produziert Darauf sollten Sie bei Monteurunterkünften achten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.07.2015 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1238131
Anzahl Zeichen: 3807

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 212 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tomás Puig neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

emarsys eMarketing Systems AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Emarsys verknüpft in Echtzeit CRM-Daten mit Werbekampagnen ...

Emarsys, führender Anbieter cloud-basierter Marketinglösungen, bringt das neueste Marketing-Feature ?CRM Ads? ? ein Tool zur nahtlosen Integration von CRM-Daten in Werbeaktionen ? auf den Markt. Es ist Bestandteil der Emarsys B2C Marketing Cloud u ...

Emarsys auf der K5 Konferenz in Berlin ...

Emarsys, führender Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien, präsentiert am 13. Juni auf der K5 Konferenz in Berlin einen interaktiven Workshop zum personalisierten Marketing im eTail und Retail und eine Session mit mytheresa.com zum weltwe ...

Alle Meldungen von emarsys eMarketing Systems AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z