Norddeutsche Schüler interpretieren da Vinci

Norddeutsche Schüler interpretieren da Vinci

ID: 1239145

HANSA-FLEX sponsort Leonardo da Vinci Wanderausstellung und initiiert Malwettbewerbe




(PresseBox) - Leonardo da Vincis vitruvianischer Mensch hat erneut zahlreiche Schulklassen zu wahren Kunstwerken inspiriert. Zur Wanderausstellung ?DA VINCI ? Exploring Arts and Science? am Standort Hamburg hat HANSA-FLEX Stiftung als Hauptsponsor alle Schulklassen aus den Bundesländern Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen der Stufen 5 bis 8 aufgerufen, ihre eigene Version des Meisterwerks von da Vinci einzusenden. Die Leinwände wurden von HANSA-FLEX zur Verfügung gestellt. Jetzt stehen die Gewinner fest: zwei 6. und eine 5. Klasse dürfen sich über jeweils 1.000 Euro für die Klassenkasse freuen. Wir bedanken uns für die vielen tollen Einsendungen und gratulieren den Gewinnern:
Die 6c des Ganztagsgymnasiums Klosterschule aus Hamburg
Die 5a der Käthe-Kollwitz-Schule aus Bergen
Die 6c der Leif Eriksson Gemeinschaftsschule Kiel



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Warum scheitern Apps für Bahnfahrer
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.07.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239145
Anzahl Zeichen: 983

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Norddeutsche Schüler interpretieren da Vinci"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HANSA-FLEX AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Aufsichtsrat bei der HANSA-FLEX AG ...

Nach mehr als 15 Jahren prägender Mitgestaltung tritt Gisbert Loosen im Juni 2025 altersbedingt aus dem Aufsichtsrat der HANSA-FLEX AG zuru?ck. Als langjähriges Mitglied des Aufsichtsrats und zuvor des Beirats hat Herr Loosen die strategische Entwi ...

Vielfalt als Erfolgsfaktor für die deutsche Wirtschaft ...

Unter dem Motto „Made in Germany – Made by Vielfalt" sprechen sich mehr als 40 deutsche Familienunternehmen für mehr Toleranz und Offenheit in der Gesellschaft aus. Gemeinsam zeigt man, dass Vielfalt aus Sicht der Wirtschaft ein Erfolgsfakt ...

Alle Meldungen von HANSA-FLEX AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z