Repräsentative Studie: Vegan – Die neue Marketing-Lüge

Repräsentative Studie: Vegan – Die neue Marketing-Lüge

ID: 1239869

Unternehmen erfahren: Was will der Verbraucher, und wo wird ein veganes Produkt-Konzept unglaubwürdig?



(firmenpresse) - Mit der brandaktuellen Studie „vegan – Die neue Marketing-Lüge!“ wird targeted! dem Anspruch „results for better sales“ oder „wie lassen sich teure Flops vermeiden“ mehr als gerecht und setzt dem Vegan-Hype einen Kontrapunkt. Denn die Kennzeichnung „vegan“ bedeutet nicht zwingend mehr Abverkauf für Kategorien im FMCG-Bereich. Sogar das Gegenteil kann der Fall sein: „Unsere Frage nach veganem Bier stieß allgemein auf große Abneigung“ erklärt Markenexpertin Birgit Kühne-Hellmessen. „Dazu kommt, dass Menschen heute das Ursprüngliche, Unverfälschte suchen. Wenn durch die vegane Variante dieses Natürliche also verändert wird, wird das Produkt im Markt floppen“, ist Kühne-Hellmessen überzeugt.
Wer mehr über die Studie erfahren will, wendet sich direkt an targeted!
info@targeted-research.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

targeted!
Neue Kräme 32
60311 Frankfurt am Main

www.targeted-research.de



PresseKontakt / Agentur:

Heike Reuther
0611 - 17 35 716 / 0172 - 45 41 999
contact(at)heike-reuther.de
Theodorenstr. 13 - 65189 Wiesbaden - www.heike-reuther.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Birgit Kühne-Hellmessen, Ex-Marketing-Chefin von Fitness First wird Gesellschafterin bei targeted! Einfach und effizient 4000 Gäste persönlich einladen
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Profi
Datum: 17.07.2015 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239869
Anzahl Zeichen: 928

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Reuther
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 0172-4541999

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.07.15

Diese Pressemitteilung wurde bisher 761 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Repräsentative Studie: Vegan – Die neue Marketing-Lüge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

targeted! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von targeted!


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z