Neues deutsches nachwuchs Topmodel Anna Haftenberger für Lofficiel
Anna Haftenberger auf dem Cover von L'Officiel
Alles was man braucht also, um international in diesem Geschäft zu bestehen. Beim Cover shooting des bedeutenden, französischen Modemagazins L'Officiel überzeugte Anna Haftenberger voll und ganz. Eine beeindruckende Leistung für das Nachwuchttalent und sicherlich ein Meilenstein in der Karriere des Models. Die »L'Officiel« ist schließlich eine Institution unter den Fashion-Illustrierten, die schon seit 1921 erscheint. Entsprechend hoch sind die Ansprüche und Erwartungen an alle Beteiligten. Um eine Titelseite von L'Officiel würdig zu vertreten, reicht ein schönes Gesicht allein nicht aus. Ausstrahlung und Präsenz müssen unbedingt dazukommen. Und das ist bei Anna der Fall! Besonders faszinierend eingefangen hat das bei diesem Shooting Reno Mezger, der Spitzenfotograf aus Hamburg (www.reno-mezger.de). Gemeinsam mit dem Stylisten Theo Vasiliou und dem Hair- & Makeup-Artisten Stef Ralbovsky (beide Blossom Management) ist mit der Ausgabe No. 127 der L'Officiel, dem Haftenberger-Titel, etwas ganz besonderes entstanden. »Lady in Red« - aufregend, geheimnisvoll, anmutig, einfach schön. An der Realisation dieses Covers der Extraklasse waren außerdem Thorben Bantje, Postproduction (Piquee) und Uta von Fintel, Direction & Production (www.rawblack.de) beteiligt.
Einmal mehr zeigt die 2004 von Sascha A. Babel gegründete Münchner Model-Agentur viviènne mit der Entdeckung dieses neuen deutschen Topmodels die richtige Nase für ausgezeichnete Talente. Viviènne steht für dynamisches, professionelles Modeling und promotet nach eigener Aussage ausschließlich Toptalente und aufregende Gesichter. Nicht umsonst rangiert viviènne model management regelmäßig ganz weit vorne in den Rankings international tätiger Agenturen. Die Agentur will aus Talenten internationale Stars zaubern und mit Anna Haftenberger ist sie auf dem besten Weg dorthin. Mehr Informationen über viviènne und Anna Haftenberger präsentiert die Agentur auf ihrer Webseite www.viviennemodels.com. Soviel sei aber hier schon verraten. Die Lieblingsessen von Anna Haftenberger sind Obst und Schokolade.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Firma viviènne model management ist eine international tätige Modelagentur mit Sitz in München, die Topmodels weltweit vermittelt. Der Firmengründer der Agentur ist Sascha A. Babel, der viviènne models im Jahr 2004 gegründet hat. Namensgeberin der Agentur ist seine Tochter Viviènne.
Viviènne models vertritt und vertrat internationale Topmodels wie Ana Hickmann, Bar Refaeli, Carmen Kass und Andi Muise. Die Agentur ist in der Liste der wichtigsten Modelagenturen weltweit vertreten, die von der Zeitschrift Vogue herausgebracht wird und nimmt auf der Modelplattform models.com teil.
Die Agentur arbeitet mit bedeutenden Modefirmen wie Escada und Hugo Boss zusammen. Des Weiteren vermittelt die Agentur auch an Zeitschriften wie beispielsweise die Glamour und die amerikanische Modezeitschrift Harper’s Bazaar.
friends-pr
Gartenstr. 13
83395 Freilassing
Tel.017638607936
friends-pr(at)web.de
friends-pr
Gartenstr. 13
83395 Freilassing
Tel.017638607936
friends-pr(at)web.de
Datum: 21.07.2015 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1240969
Anzahl Zeichen: 3066
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alex Klein
Stadt:
Freilassing
Telefon: 01718442467
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.07.15
Diese Pressemitteilung wurde bisher 969 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues deutsches nachwuchs Topmodel Anna Haftenberger für Lofficiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
friends-pr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).