Content Marketing im Mittelstand

Content Marketing im Mittelstand

ID: 1241828

Initiative Mittelstand und Huber Verlag für Neue Medien veröffentlichen kostenfreies Whitepaper




(PresseBox) - Gutes Content Marketing ist keine Frage des Budgets: Als Rückgrat und Motor der deutschen Wirtschaft haben vor allem mittelständische Unternehmen häufig mehr zu erzählen als sie vermuten ? und damit die erste Grundvoraussetzung für erfolgreiches Content Marketing bereits erfüllt.
Die Initiative Mittelstand hat nun in Verbund mit der Huber Verlag für Neue Medien GmbH ein kostenfreies Whitepaper zum Thema ?Content Marketing im Mittelstand? veröffentlicht. Das Papier richtet sich an alle Marketing- und PR-Fachleute in kleineren und mittelständischen Unternehmen, die mehr über die Möglichkeiten und die konkrete Umsetzung von Content Marketing erfahren möchten.
Theoretisches Fachwissen und praktische Tipps
Auf insgesamt 20 Seiten liefert das Whitepaper theoretisches Fachwissen ? übersichtlich und verständlich aufbereitet, sowie wertvolle Tipps aus der Praxis. So gibt das neue Papier Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Content Marketing: Wie lässt sich mit hochwertigem Content die eigene Bekanntheit steigern und wertvollen Traffic auf die Unternehmens-Webseite bringen? Welche Kanäle eignen sich für die Verbreitung? Und, ist der Erfolg von Content Marketing messbar?
Die Antworten im Whitepaper kostenfrei downloaden
Das Whitepaper steht im PDF-Format kostenfrei zur Verfügung.
Hier geht?s zum Inhaltsverzeichnis und Download: http://www.trafficgenerator.de/infothek/whitepaper/whitepaper-content-marketing-im-mittelstand/
Unternehmensinformationen:
TrafficGenerator® ist ein Produkt und eine Marke der in Karlsruhe ansässigen Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Das Unternehmen ist einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Spezialist für die gezielte Verbreitung von Firmeninformationen. Sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden durch das umfangreiche Angebot an Produkten und Medien abgedeckt.



Ziel der Initiative Mittelstand ist die Förderung der Mittelstandskommunikation durch die starke und bedarfsgerechte Einbeziehung aller Lösungsanbieter in die Informationsvermittlung zum Mittelstand. Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT, mit dem innovative und praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung wird dem Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der ITK gerecht und gibt mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Die Auszeichnungen richten sich an alle Unternehmen, ganz gleich welcher Größe. Mehr Informationen unter www.initiativemittelstand.de und www.innovationspreis-it.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ziel der Initiative Mittelstand ist die Förderung der Mittelstandskommunikation durch die starke und bedarfsgerechte Einbeziehung aller Lösungsanbieter in die Informationsvermittlung zum Mittelstand. Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT, mit dem innovative und praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung wird dem Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der ITK gerecht und gibt mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Die Auszeichnungen richten sich an alle Unternehmen, ganz gleich welcher Größe. Mehr Informationen unter www.initiativemittelstand.de und www.innovationspreis-it.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Abstimmungsergebnisse der außerordentlichen Hauptversammlung der Sky Deutschland AG Frage beantworten. Smartwatch gewinnen.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.07.2015 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1241828
Anzahl Zeichen: 3016

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Content Marketing im Mittelstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue IT-Bestenliste 2018 ist online ...

Nach der spannenden Siegerbekanntgabe des INNOVATIONSPEIS-IT 2018 folgt nun die beliebte, übersichtliche und informative IT-Bestenliste. Darin enthalten sind umfangreiche Informationen zu den fortschrittlichen und mittelstandsgeeigneten Produkten un ...

INNOVATIONSPREIS-IT 2018: Sonderauszeichnungen ...

Die Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT stehen fest. Zusätzlich zu den Preisen für die 38 Kategorie-Sieger und die 16 Landessieger vergibt die Initiative Mittelstand zwei Sonderauszeichnungen jeweils für Österreich und die Schweiz. Österreich Der Hub ...

Die Landessieger des INNOVATIONSPREIS-IT 2018 stehen fest ...

Die Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT 2018 stehen fest. Neben den 38 Kategorie-Siegern werden außerdem zwei Sonderauszeichnungen für Österreich und die Schweiz vergeben, sowie 16 Landessieger gekürt. Die Initiative Mittelstand stellt die Landessiege ...

Alle Meldungen von Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z