Nutrivar N als angemeldetes Präparat zur Gewichtsreduktion
Nutrivar N als angemeldetes Präparat zur Gewichtsreduktion
Mit gleicher Zusammensetzung aber umfangreicher Analytik und entsprechenden Studien, sowie Gutachten zu den Inhaltsstoffen, ist es nun möglich, Nutrivar N als komplette Monatskur der deutschen Kundschaft direkt anzubieten.
Zur Neueinführung wurde im Rahmen einer Sonderreduzierung der Preis von 159,- Euro auf 139,- Euro gesenkt.
Gleichzeitig wurde die Umstellung genutzt, um einen neuen kundenfreundlicheren und sichereren Onlineshop einzurichten, der nun passend zum Lizenznehmerwechsel zum 01.09.2009 auch im neuen Glanz strahlt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Nach 3 Jahren der Zusammenarbeit hat zum 01.09.2009 der Lizenznehmer von Nutrivar gewechselt.
Die Firma Union Medicare wurde im Rahmen dieses Lizenzträgerwechsels ebenfalls übergeben, so dass Sie als Kunde hier nur von den Vorteilen profitieren können.
Im Rahmen dieser Änderung wurde der Onlineshop renoviert, dieses ist allerdings nur die kleinste Änderung. In Kooperation mit einer renomierten Münchener Anwaltskanzlei haben wir geschafft, was der vorherige Lizenznehmer nie umsetzten konnte. Nutrivar N ist nun in deutscher Verpackung mit deutschen Genehmigungen erhältlich. Auch wird Nutrivar nicht mehr wie früher in den USA hergestellt und in den Niederlanden verpackt, sondern die gesamte Produktion gemäß EU Standards wird nun in einer Hand durch uns in Italien abgewickelt.
Union Medicare
4 Priory Road
Kenilworth-Warwickshire CV8 1LL
United Kingdom
supportgerman(at)union-medicare.com
Telefon +44 20 3239 7399
Union Medicare
4 Priory Road
Kenilworth-Warwickshire CV8 1LL
United Kingdom
supportgerman(at)union-medicare.com
Telefon +44 20 3239 7399
Ansprechpartner: Markus Everoth
Datum: 05.10.2009 - 17:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 124367
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Everoth
Stadt:
Kenilworth-Warwickshire CV8 1LL
Telefon: +44 20 3239 7399
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.10.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2663 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nutrivar N als angemeldetes Präparat zur Gewichtsreduktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Union Medicare (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Union Medicare
Diapharm verstärkt das Team Qualität um Dr. Angelika von Döllen ...
Dr. Angelika von Döllen ist neue GMP-Beraterin bei Diapharm ( www.diapharm.de ) am Standort Münster. Die promovierte Chemikerin berät im Serviceteam der Diapharm Arzneimittelhersteller in Fragen zum Aufbau und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen, Dokumentation und Validierung. Diap
EU-Initiative "HELP - Für ein rauchfreies Leben" auf der Jugendmesse YOU 2009 in Berlin: Halle 1.2 / Stand 118 ...
Egal ob Raucher oder Nichtraucher: Unter dem Motto "Mitmachen und Testen" lädt die EU-Initiative "HELP - Für ein rauchfreies Leben" auf der YOU 2009 zu einem einfachen Atemtest ein. Der gemessene Kohlenmonoxid-Gehalt in der Ausatemluft zeigt die unmittelbare Belastung, die Rauc
orthopädische Hundekissen, Hundematten ...
Das DoggyBed® Medical Style Hundekissen passt sich der Körperform des Hundes an und gibt ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Das verwendete Material kommt aus der Raumfahrt und wird heute bei Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit der Bandscheibe, dem Hüftgelenken oder
Wenn die Uhr zu ticken beginnt ...
Sie scheinen zu einer fremdartigen Spezies zu mutieren: gefärbte Haare, Sportwagen, junge Frauen im Arm, sogar Schönheits-OPs lassen sie über sich ergehen. Der Name dieses Phänomens? Männer in den Wechseljahren! Wie das Nachrichtenportal www.news.de berichtet, scheint an dem Mythos „männlich




