Fachtagung zum Gesundheitstourismus in und um Köln
ID: 124393
Fachtagung zum Gesundheitstourismus in und um Köln
Köln
Welche Potenziale haben Köln und die Region im Gesundheitstourismus zu bieten? Dieser Frage geht das Kölner Tourismusforum 2009 nach, zu dem KölnTourismus und die Industrie- und Handelskammer zu Köln am 27. Oktober einladen. Teilnehmer können mit Experten aus der Gesundheitswirtschaft, dem Tourismus sowie der Stadtverwaltung diskutieren und mehr über die Bedeutung, mögliche Kooperationen, Aktivitäten und Initiativen im Gesundheitstourismus der Region Köln erfahren. Weitere Informationen gibt es im Netz sowie bei der IHK unter Telefon: 0221/1640728.
Internet:
http://veranstalter.koelntourismus.de/aktuelles/tourismusforum-2009-health-city-cologne-gesundheitstourismus-in-der-region-koeln.html
Pressekontakt:
KölnTourismus GmbH,
Claudia Neumann,
Telefon: 0221/221-26015, Fax: -23320,
E-Mail: claudia.neumann@koelntourismus.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 05.10.2009 - 19:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 124393
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 466 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachtagung zum Gesundheitstourismus in und um Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NRW Tourismus e.v. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).