Paramount Pictures bucht neue Sonderwerbeform "Männersache" bei RTL NITRO

Paramount Pictures bucht neue Sonderwerbeform "Männersache" bei RTL NITRO

ID: 1244122
(ots) - Zum ersten Mal geht am 4. August 2015 die Special
Creation "Männersache", kreiert von IP Deutschland, bei RTL NITRO on
air. Paramount hat mit dem Kinofilm "Mission: Impossible - Rogue
Nation" als erster Kunde den Movesplit für echte Kerle bei RTL NITRO
belegt. Eingesetzt wird die Sonderwerbeform mit der Einblendung
"Echte Kerle lassen nichts anbrennen" und dem Logo des Films, umrahmt
vom RTL NITRO Design. Eine große Explosion aus der Handlung des Films
leitet dann über in den TV-Spot zum Film.

"Eine sehr gelungene Integration," findet Lars-Eric Mann,
Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. 'Mission: Impossible -
Rogue Nation' passt perfekt zur Zielgruppe von RTL NITRO und wird mit
der actiongeladenen Special Creation erstklassig und einzigartig
beworben."

"Wir freuen uns, dass wir eine so passgenaue Integration gefunden
haben. Zusammen mit den weiteren Sonderwerbeformen bekommt 'Mission:
Impossible - Rogue Nation' noch einmal einen Extra-Booster an
Aufmerksamkeit," so Katrin Müller, Manager Media & Research bei
Paramount Pictures.

Mit Integrationen bei RTL rundet Paramount Pictures die
Sonderwerbeformen-Kampagne in der Mediengruppe RTL Deutschland ab. In
der RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" am
Freitag, 31. Juli 2015 setzen Cut Ins "Mission: Impossible - Rogue
Nation" in Szene und zeigen prägnante Szenen aus dem Action-Movie.
Zusätzlich ist bei den Ausstrahlungen der Formel 1 bei RTL am 26.
Juli 2015 und bereits am 5. Juli 2015 der Kinofilm von Paramount
Pictures in Sidepanelsplits zu sehen.

Die Sonderwerbeform ist zu sehen auf www.ip.de/presse.

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL


NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.



Pressekontakt:
Anna van den Bloock
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Unternehmenskommunikation
Telefon: + 49 221 456-74203
Anna.vandenBloock@mediengruppe-rtl.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDFkultur, Programmänderung / 
Mainz, 29. Juli 2015 Microsoft nimmt AlfaPeople erneut in den Inner Circle für Dynamics auf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2015 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1244122
Anzahl Zeichen: 2710

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Paramount Pictures bucht neue Sonderwerbeform "Männersache" bei RTL NITRO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z