Tribo Chemie - Wir sagen Danke !
ID: 1244793

(PresseBox) - Die GIFA, die größte Messe der Gießerei-Branche, ist auch für die Tribo-Chemie GmbH und ihr Team eine der wichtigsten Messen überhaupt.
Wir möchten uns herzlich bei allen unseren Besuchern aus der ganzen Welt bedanken!
Besonders interessant sind immer wieder die Fachgespräche, die oftmals nur auf einer Messe in dieser Art und Weise möglich sind.
Durch die GIFA konnten wir neue Erkenntnisse sammeln, bestehende Geschäftspartner wieder treffen und viele neue, internationale Geschäftsbeziehungen knüpfen.
Auf Grund der zahlreichen Besucher kann unser Messeauftritt als erfolgreich betrachtet werden.
Erfreulich ist das rege Interesse an unserem Beads-Dispenser 3 D und dem Kolbenschmierstoff Isolat® 80 G.
Dieser hat sich auf Grund seiner sehr guten Schmiereigenschaften in namhaften Gießereien etabliert.
Zusammen mit dem Beads-Dispenser 3 D kann optimal, zuverlässig und minimal dosiert werden.
Auch unsere Trennmittel Isolat® TT 77 und Isolat® Enviro 1011, welche bestens für den Aluminium-,
Magnesium- und Zink-Druckguss geeignet sind und mit Erfolg im Minimal- und Microsprühverfahren eingesetzt werden, fanden enormen Zuspruch.
Neben der formaldehydfreien, anwenderfreundlichen Konservierung überzeugen diese Trennmittel auf Grund ihrer Andersartigkeit:
Sie sind frei von Wachsen und PDMS und zudem frei gefahren bei einem namhaften deutschen Automobilhersteller zum Kleben von tragenden Strukturteilen.
Das modifizierte Trewa SF ist die neueste Generation einer Antilöwa Paste.
Säurefrei, kennzeichnungsfrei, umwelt- und anwenderfreundlich sind nur einige ihrer Eigenschaften, die diese Paste ausmachen.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste GIFA im Jahr 2019 und hoffen, uns auch dann wieder mit Ihnen über neueste Trends und Erkenntnisse austauschen zu können.
Lassen Sie sich erneut von unseren Produktinnovationen überraschen. Bestimmt trifft man sich auf der einen oder anderen Fachmesse wieder, z.B. der Euroguss im Januar 2016.
Bis dahin gute Geschäfte und viel Erfolg!
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.07.2015 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1244793
Anzahl Zeichen: 2240
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Füssen
Kategorie:
Maschinenbau
Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tribo Chemie - Wir sagen Danke !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fritsch Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
In der Ludwig-Grebe-Strasse in Biedenkopf befindet sich die Fabrik von KRÄMER+GREBE. Mit der Entwicklung und Herstellung von High-Tech Gießwerkzeugen hat sich das Unternehmen in 95 Jahren zu einem namenhaften Kompetenzzentrum für Formen- und Werkzeugbau entwickelt und zählt im Bereich der Herste
KÜTTNER SCHWINGTECHNIK und SAVELLI Technologies erweitern den Küttner Giessereianlagenbau um Formanlagen und Schwingmaschinen aus eigener Herstellung ...
Durch zwei neue Firmen für Schwingmaschinen und Formanlagen hat KÜTTNER sein Angebot im Gießereianlagenbau erweitert. Mit dieser Erweiterung wird das bestehende Angebot von Küttner ideal ergänzt. Beide Firmen verfügen über eine langjährige und ausgereifte Kompetenz ? von der Konstruktion, F
CEMAFON: Gabriele Galante erhält Ehrung für sein Lebenswerk ...
Beim CEMAFON Board-Meeting in Mailand wurde Gabriele Galante für seine herausragenden Beiträge und seinen Einfluss für die Gießereizulieferindustrie mit dem Titel Ehrenpräsident für sein Lebenswerk geehrt. Dr. Ioannis Ioannidis (Oskar Frech) bleibt Präsident. Der Vorstand ernannte Pi
Weitere Mitteilungen von Fritsch Media GmbH
Der Kühlschmierstoff als treibende Kraft in der Highspeed-Bearbeitung ...
Höherer Drehzahlen über eine kompakte Turbinentechnologie ermöglicht die Hochfrequenzspindel "Spinjet" und das sowohl auf Bearbeitungszentren, wie auf Drehmaschinen oder Dreh-Fräszentren. Der Antrieb erfolgt über den Volumenstrom und den Druck der Kühlmittelpumpe. Vor allem
Gemeinsam mehr bewegen: Stäubli Robotics arbeitet mit SMC Komponenten ...
Um Kunden und Interessenten auf Messen und Ausstellung zu begeistern, muss dem Publikum etwas geboten werden. Das ist auch der Anspruch von Stäubli Robotics. Das Schweizer Unternehmen zeigt auf aktuellen Messen eine funktionsfähige hochmoderne Handlinglösung im Bereich Materialzuführung beim Sp
KSB-Vorstände eröffnen Börsenhandel (FOTO) ...
Die KSB AG begeht in diesem Jahr ihr 120-jähriges Jubiläum an der Frankfurter Wertpapierbörse. Aus diesem Anlass eröffneten heute die beiden Vorstandsmitglieder Dr. Peter Buthmann und Werner Stegmüller den Handel mit dem Läuten der Börsenglocke. Seit 1895 ist KSB an der Börse geli
Deutsche Beteiligungs AG unterstützt zwei Portfoliounternehmen bei Zukäufen zur Erweiterung der Produktpalette ...
- Pfaudler-Gruppe erwirbt Julius Montz GmbH - Terlet NV ergänzt ProXES-Unternehmensverbund - DBAG und DBAG-Fonds stellen 42 Mio. Euro Eigenkapital bereit Zwei Unternehmen im Portfolio der Deutschen Beteiligungs AG (DBAG) haben mit je einem Unternehmenskauf ihre Produktpalette vergrößert und




