Makar Glasgow Gin gewinnt zwei „Master“ Medals bei den Global Gin Masters 2015!
ID: 1245324
Makar Glasgow Gin ist bei den diesjährigen Global Gin Masters mit gleich zwei „Masters“ Medals ausgezeichnet worden. Die Global Gin Masters Competition ist einer der bekanntesten Wettbewerbe der Spirituosenindustrie und zeichnet die weltweit feinsten Marken aus.
Mike Hayward von der Glasgow Distillery Company, die Makar Glasgow Gin produziert, kommentierte: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung – es ist sehr bewegend, auf diese Weise wahr genommen und mit diesen prestigeträchtigen Preisen in einem internationalen Wettbewerb ausgezeichnet zu werden.“
Makar ist benannt nach dem gälischen Wort für Poet und wird in dem Kupferkessel „Annie“ von der Glasgow Distillery Company produziert. Das Rezept auf Wacholder-Basis beinhaltet nur sieben weitere Botanicals: Engelwurz, Lakritze, Koriandersamen, Zitronenschale, Rosmarin, schwarze Pfefferkörner und Kassiarinde.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
A Wee Taste of Scotland importiert exklusive schottische Spirituosen und Delikatessen nach Deutschland. Ausgesuchte Erzeugnisse kleiner unabhängiger Unternehmen. Qualität pur - Schottland erschmecken!
Datum: 31.07.2015 - 17:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1245324
Anzahl Zeichen: 1220
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.15
Diese Pressemitteilung wurde bisher 552 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Makar Glasgow Gin gewinnt zwei „Master“ Medals bei den Global Gin Masters 2015!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
A Wee Taste of Scotland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).