Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ...
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Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ...
Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den mehr oder weniger plumpen Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind ? nicht zuletzt durch das Web 2.0 ? informierter, kritischer, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden.
Da reicht es nicht mehr, nach altem Strickmuster Verkaufstechniken auswendig zu lernen oder selbsternannten Gurus nachzubeten. Vielmehr müssen Verkäufer verstehen, wie Menschen kaufen und nach welchen Regeln sie Entscheidungen treffen, um dieses Wissen dann Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch zusammenzusetzen.
Um also heute im Verkauf ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen
- gilt es, ganz tief in das menschliche Gehirn vorzudringen, um zu ergründen, wie Kunden ticken und wie man sie zum Kaufen-wollen bringen kann ? denn zwingen lassen sie sich nicht. Nur wer versteht, wie unser Gehirn funktioniert, kann garantiert erfolgreich sein.
- muss man wissen, warum welche Verkaufstechniken bei welchen Kunden funktionieren und wie man dies Schritt für Schritt zu einem dann von Erfolg gekrönten Verkaufsgespräch zusammensetzt.
In ihrem neuen Buch verknüpft Anne M. Schüller auf einzigartige Weise die Psychologie des Verhandelns und die faszinierenden Erkenntnisse der Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens.
Es modernisiert bestens bewährte und präsentiert neue Verkaufstechniken ? auf die heutigen Kunden zugeschnitten. Locker zu lesen bietet es für alle Phasen des Verkaufsgesprächs eine üppige Fülle ganz konkreter Formulierungsvorschläge ? für brillante Verhandlungen und unerschöpflich viele Verkaufsabschlüsse.
Anne M. Schüller
Erfolgreich verhandeln ? erfolgreich verkaufen
Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
224 Seiten, zahlreiche Abbildungen
24,80 Eur[D] / 25,60 Eur[A] / 37,90 CHF UVP
ISBN-13: 978-3-938358-95-5
Oktober 2009
Im Web: http://www.businessvillage.de/eb-802_Erfolgreich-verhandeln--Erfolgreich-verkaufen.html
Cover-300 DPI: http://www.businessvillage.de/cover-802
Die Autorin
Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing im deutschsprachigen Raum. Sie ist als Management Consultant, Keynote-Rednerin, Hochschuldozentin und Trainerin tätig. Sie hat sieben Business-Erfolgsbücher geschrieben und gehört zum Kreis der ?Excellent Speakers?.
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Datum: 06.10.2009 - 11:48 Uhr
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