B&B HOTELS geht mit „Das Schlaf“ in die zweite Runde

B&B HOTELS geht mit „Das Schlaf“ in die zweite Runde

ID: 1247775

Die Economy-Hotelgruppe B&B HOTELS startet in die nächste Runde der Imagekampagne Das Schlaf. Im zweiten Video-Clip outet sich die Werbefigur Das Schlaf auf dem YouTube-Kanal der Hotelkette als Gefahrensucher mit einem Hang zu Feuerreifen.




(firmenpresse) - Wiesbaden (B&B HOTELS GmbH – 7. August 2015) – Die Economy-Hotelgruppe B&B HOTELS startet in die nächste Runde der Imagekampagne Das Schlaf. Im zweiten Video-Clip outet sich die Werbefigur Das Schlaf auf dem YouTube-Kanal der Hotelkette als Gefahrensucher mit einem Hang zu Feuerreifen. Fans können dem wagemutigen Schaf beim 8-Bit-Game „The Burning Schlaf“ mit viel Fingerspitzengefühl helfen, seine Stunts auf Facebook zu meistern. Die besten Punktesammler werden wöchentlich sowie zum Schluss der Aktion mit Preisen belohnt, unter anderem mit einer Playstation 4.

Oliver Goslich, Director Sales & Marketing bei B&B HOTELS: „Wir sind unserem Ziel, die Bekanntheit der Marke B&B HOTELS und ihre Sympathiewerte auf breiter Basis zu erhöhen, mit dem ersten Flight der Kampagne schon einen großen Schritt näher gekommen. Mehr als eine halbe Million User haben den Video-Clip „Wollywood“ mit Schlaf und Meryl Sheep gesehen. Die Foto-Aktion „Tolle Wolle“ sorgte auf Facebook für eine rege Teilnahme.“

Das Schlaf, das für guten und günstigen Spar-Schlaf steht, ist seit Anfang Juli 2015 für B&B HOTELS aktiv. Die Botschaft: B&B HOTELS Gäste übernachten in 75 deutschen B&B Hotels bereits ab 49 Euro und profitieren von inkludierten Serviceleistungen, wie WLAN, Sky-TV und kostenlosen Parkplätzen.

Alle, die mehr über den neuen Werbestar von B&B HOTELS wissen wollen, können sich auf ein witziges Exklusiv-Interview mit Das Schlaf im aktuellen B&B MAGAZIN freuen. Auch online unter magazin.hotelbb.de verfügbar.

Die von den Agenturen RÖMER WILDBERGER, Berlin, und MARKENRITTER, Wiesbaden, betreute Das Schlaf-Kampagne wird zunächst bis Ende des Jahres 2015 mit immer neuen Video-Clips und interaktiven Aktionen online präsent sein.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über B&B HOTELS
Die B&B HOTELS GmbH ist eine Tochter der französischen Kette Groupe B&B Hôtels, der drittgrößten Economy-Hotelgruppe in Frankreich. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle. Die Hotelkette ist aktuell mit über 300 Hotels in Europa vertreten. Mit dem B&B Hotel Leipzig-City finden sich nun bereits 75 Häuser mit über 7.000 Zimmern in Deutschland. In Frankreich gibt es über 230 B&B Hotels, in Italien über 20, vier Hotels in Spanien, drei in Polen und jeweils eines in Marokko und der Tschechischen Republik. Weitere Informationen auf www.hotelbb.de und Facebook.



drucken  als PDF  an Freund senden  Romehome.de mit neuem Design und neuer Technik Nues Resort an der polnischen Ostsee mit Spa mit breitem Wellnessangebot
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 07.08.2015 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247775
Anzahl Zeichen: 2037

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hasselkus
Stadt:

Bad Soden am Taunus


Telefon: 06196561400

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 719 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&B HOTELS geht mit „Das Schlaf“ in die zweite Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abschlussworte Malaysia: Partnerland der ITB 2019 ...

Malaysia / Berlin - Der Schwerpunkt der diesjährigen ITB Berlin lag auf dem Partnerland Malaysia. Nach einer spektakulären Performance, die den Auftakt zur Eröffnungsfeier der ITB Berlin bildete, zeigte das Land an den anderen Messetagen in versch ...

Noch mehr Atmosphere: ...

stellt weitere Expansionspläne vor: im Oktober 2019 wird ein weiteres Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven eröffnen: VARU by Atmosphere. „Varu“ kommt aus der lokalen Sprache „Dhivehi“ und bedeutet so viel wie ein Leben in Fülle, Stär ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z