Nerdbrillen sind der letzte Schrei in diesem Sommer
ID: 1248380
Von zeitlosem Schwarz über transparent bis hin zu Quietschgelb reicht die Farbauswahl der Sonnenbrillen von Sense42.
Unifarben, transparent und schreiend bunt
Von zeitlosem Schwarz über transparent bis hin zu Quietschgelb reicht die Farbauswahl der Sonnenbrillen von Sense42. Die Kultbrillen, die ebenfalls als Atzen-Brillen bezeichnet werden, sind für Damen und Herren erhältlich. Sie vereinen Sonnenschutz und Style in einem. Alle Sense42-Brillen bringen einen UV-Schutz von 400 mit und entsprechen damit der Europäischen Richtlinie 89/686/CEE gemäß Norm Pr-En-1836:1997. Um dem zierlicheren Antlitz einer Frau Rechnung zu tragen, sind die Damenbrillen in der Gestellhöhe schmaler gehalten. Zu jeder Brille gehört außerdem ein Etui.
Der Retrolook feiert ein Comeback
Retro ist wieder in. Das zeigen die Brillen aus dem oben genannten Shop. Sie waren schon einmal in den 1950er-Jahren populär. In den darauffolgenden Jahrzehnten verschwanden sie zwar nie ganz, aber von einem modischen Must have konnte keine Rede sein. In diesem Jahr hat sich das grundlegend geändert. Wer eine Retrobrille auf der Nase trägt, ist absolut up to date.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Oliver Wahlfeld betreibt unter wahlfeld.com einen Onlineshop für Mode und Accessoires. Unternehmenssitz ist Swisttal-Odendorf in Nordrhein-Westfalen. Der Inhaber verfolgt das Ziel, mit den qualitativ hochwertigen Produkten aus seinem Shop den Alltagsstil aufzupeppen. Um dies zu erreichen, bietet er ein breitgefächertes Sortiment an Modeartikeln für jede Stilrichtung an.
Datum: 10.08.2015 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1248380
Anzahl Zeichen: 1758
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: T. Horn
Stadt:
Swisttal-Odendorf
Telefon: +49 (0) 30 695663 12
Kategorie:
Schmuck/ Accessoires
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.08.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 603 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nerdbrillen sind der letzte Schrei in diesem Sommer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wahlfeld – Cutting Edge Trends (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).