Prime-Time-Sieg für "Got to Dance" und ProSieben
ID: 1250141
14. August 2015. Schöner Auftakt für die dritte Staffel "Got to
Dance". Die Tanzshow startet am Abend auf ProSieben mit guten 12,1
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In der
ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 J.) erreicht "Got to Dance"
starke 16,6 Prozent Markanteil. ProSieben ist klarer Marktführer in
beiden Zielgruppen in der Prime-Time am Donnerstag.
"Got to Dance" mit Palina Rojinski und ihren Jury-Kollegen Marvin A.
Smith und Anton Zetterholm läuft nächsten Donnerstag, 20. August
2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 14.08.2015 (vorläufig gewichtet:13.08.2015)
Hinweis: Alle Infos und Fotos zum Download finden Sie auf der "Got to
Dance"-Presselounge: http://presseserver.tv/got-to-dance
"Got to Dance" 2015 - donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Inna Wende
Tel. +49 [89] 9507-1108
Inna.Wende@ProSiebenSat1.com
Presse.Prosieben.de
Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.08.2015 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1250141
Anzahl Zeichen: 1413
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für "Got to Dance" und ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).