Attraktives Programm für das JuMP Camp "Marketing Hochburg"

Attraktives Programm für das JuMP Camp "Marketing Hochburg"

ID: 1250236

Nationales JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands



Das nationale JuMP Camp des Deutschen Marketing VerbandsDas nationale JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands

(firmenpresse) - - Nationales Treffen der Jungen Marketing Professionals
- 4. bis 6. September 2015 in der Rhein-Neckar-Region
- Abwechslungsreiches Programm und erstklassige Referenten

Metropolregion Rhein-Neckar, 14. August 2015 - 100 Junior Marketing Professionals (JuMPs) aus Deutschland kommen vom 4. bis 6. September 2015 zum nationalen JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands (DMV) unter dem Motto "Marketing Hochburg" zusammen. Sie erwartet ein umfangreiches Programm mit interessanten Workshops, erstklassigen Referenten, abwechslungsreichen Themen und jeder Menge Spaß.

Das nationale JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands ist eine der größten Zusammenkünfte von Junior Marketing Professionals. In diesem Jahr werden die Teilnehmer auf dem Weg zum Marketing-Ritter in der Metropolregion Rhein-Neckar begleitet. Das 3-tägige Camp vereint Workshops, Vorträge und Freizeitaktivitäten. Es wird von den Junioren des Marketing-Clubs Rhein-Neckar in Weinheim, Heidelberg und Mannheim veranstaltet.

Das Camp beginnt am Freitag, 4. September in der Jugendherberge in Weinheim. Nach einer Tafelrunde folgt am Abend ein kleines Burgfest. Am Samstag, 5. September geht es zur "Ritterschule" ins Mannheimer Schloss. Dort können die Teilnehmer Workshops mit folgenden Referenten besuchen.

- Berater, Trainer & Coach Ulrich Balde: "Menschen überzeugen mit Persönlichkeit & Profil - Warum Selbstführung die Basis gelungener Business-Beziehungen ist"
- Diplom-Schauspieler und Coach Benedikt Crisand: "Ist Authentizität erlernbar?"
- Trainer Thomas Wunderberg: "Improved Reading - Mehr Zeit für das Wesentliche"
- Vertriebscoach Eva Gehrke: "handeln - begeistern - gewinnen"

Am Abend findet das große Burgfest statt. Den Abschluss des Nationalen JuMP Camps bildet am Sonntag, 6. September ein Besuch der Heidelberger Altstadt und des Heidelberger Schlosses unter dem Motto "Auf den Spuren der Ritter".

Das Programm, die Referenten und weitere Informationen zum Nationalen JuMP Camp "Marketing Hochburg 2015" in der Rhein-Neckar-Region gibt es unter www.marketing-hochburg.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.



PresseKontakt / Agentur:

Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas(at)donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SACHER GmbH sucht Tragwerksplaner und Brandschützer: k3 mapa: deutsche Führungskräfte stimmen für Grexit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.08.2015 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1250236
Anzahl Zeichen: 2263

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Verclas
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 06221-58787-35

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 240 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Attraktives Programm für das JuMP Camp "Marketing Hochburg""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar ...

- Neu dabei: Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden - Erfolgreiches Jahr 2019 abgeschlossen - Veranstaltungen in der Corona-Zeit digitalisiert Metropolregion Rhein-Neckar, 31. Juli 2020 - Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ha ...

Marketing Club Rhein-Neckar unterstützt rn-verbunden.de ...

Mannheim / Sandhausen, 7.4.2020 - In schwierigen Zeiten Unterstützung anzubieten, dass ist in diesen Zeiten gefragter denn je. Mit Rhein-Neckar www.rn-verbunden.de geht jetzt ein digitaler Marktplatz online, der ein solidarisches Bündnis von und ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z