Starker Start. ProSieben wird mit der neuen Show "Prankenstein" am Samstag Marktführer für junge Zuschauer
ID: 1252919
Marktführer! Mit starken 18,1 Prozent Marktanteil in seiner
Relevanz-Zielgruppe (Zuschauer 14- bis 39 Jahre) wird ProSieben mit
der neuen Show "Prankenstein" Marktführer in der Prime Time. Bei den
14- bis 49-Jährigen überzeugt das Prank-Team mit Lena Gerke und ihren
drei Prank-Mastern Antoine Monot, Jr, Daniel Wiemer sowie Jan
Stremmel mit sehr schönen 12,3 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 23.08.2015 (vorläufig gewichtet:22.08.2015)
Weitere Infos zur Show finden Sie auf www.ProSieben.de/Prankenstein
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Presse.Prosieben.de
Bildredaktion:
Stephanie.Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schul@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.08.2015 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1252919
Anzahl Zeichen: 1099
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Start. ProSieben wird mit der neuen Show "Prankenstein" am Samstag Marktführer für junge Zuschauer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).