"Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour" holt 8,4 Prozent Marktanteil bei kabel eins

"Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour" holt 8,4 Prozent Marktanteil bei kabel eins

ID: 1255625
(ots) - Mit 8,4 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe feiert die neue Doku-Reihe "Tamme Hanken -
Der Knochenbrecher on Tour" einen Spitzen-Start. Insgesamt 880.000
Zuschauer begleiteten am Sonntagabend den Tierchiropraktiker und
Pferdeflüsterer bei seinem ersten Einsatz im Ausland. Auch der
Tagesmarktanteil von kabel eins kann sich sehen lassen: 6,6 Prozent
bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 31.08.2015 (vorläufig gewichtet:
30.08.2015)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Kristof Albrink
Tel. +49 [89] 9507-1125,
Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / Das Erste:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.08.2015 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1255625
Anzahl Zeichen: 902

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour" holt 8,4 Prozent Marktanteil bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kabel eins


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z