Die ANSMANN AG präsentiert Weltneuheiten auf der führenden Fahrradmesse
ID: 1255657

(PresseBox) - Die ANSMANN AG aus Assamstadt präsentiert auf der diesjährigen Eurobike in Friedrichshafen, der führenden Fahrrad und E-Bike Messe, ihre beide neuen, revolutionären Antriebssysteme RM 7.0 und RM 5.0.
Der Direktantrieb RM 7.0 überzeugt durch geringes Gewicht, hohe Reichweiten, angenehmes Fahrgefühl und sehr kraftvollen Vortrieb, weshalb er auch als Testsieger von ExtraEnergy hervorging.
Highlights:
- Hocheffizient & wartungsfrei
- Dauerbelastbar
- Kundenspezifische Softwareanpassung möglich
- Standard-Einbaumaß: 135mm
- Anfahr- und Schiebehilfe
Die Messeneuheit war der neue Heck-Getriebemotor RM 5.0. Klein und leicht präsentiert sich dieser fast unbemerkt im Hinterrad und läuft vibrationsfrei und fast geräuschlos.
Highlights:
- Mechanischer Freilauf (widerstandsfreies Fahren ohne Motor)
- Hocheffizient & wartungsfrei
- Sanft-Anlauf
- Scheibenbremsen-Aufnahme
- Standardrahmen
Im Test-Parcours auf dem Außenstand konnten alle Ansmann-Innovationen vom Publikum auf Herz und Nieren getestet werden.
Das Interesse von Fachbesuchern, Fachpresse und allen E-Bike-Interessierten war groß. Auch für alle Beteiligten der ANSMANN AG war die Messe ein voller Erfolg.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.08.2015 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1255657
Anzahl Zeichen: 1417
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Friedrichshafen
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 263 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die ANSMANN AG präsentiert Weltneuheiten auf der führenden Fahrradmesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ANSMANN AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).