Dino-Lite EDGE Mikroskope – Neue 5 Megapixel Geräte eingeführt

Dino-Lite EDGE Mikroskope – Neue 5 Megapixel Geräte eingeführt

ID: 1256812

Metav Werkzeuge aus Emmerich – offizieller Distributor für die Dino-Lite Mikroskope in Deutschland – stellt die neuen Dino-Lite EDGE Modelle mit 5 Megapixel vor. Größere Flexibilität und mehr Anwendungsmöglichkeiten.



Dino-Lite Edge 5 MegapixelDino-Lite Edge 5 Megapixel

(firmenpresse) - Metav Werkzeuge aus Emmerich – offizieller Distributor für die Dino-Lite Mikroskope in Deutschland – stellt die neuen Dino-Lite EDGE Modelle mit 5 Megapixel vor. Größere Flexibilität und mehr Anwendungsmöglichkeiten.

Die neuen Dino-Lite EDGE Geräte mit 5 Megapixel sind bei Metav Werkzeuge in Emmerich verfügbar. Dadurch wird die bereits eingeführte Dino-Lite EDGE Serie um aktuell 6 Mikroskope erweitert, die durchgängig über 5 Megapixel verfügen.

Nicht nur das innovative Frontkappendesign wird auch bei der neuen Dino-Lite Serie übernommen, auch die Software DinoCapture bietet im Zusammenhang mit den 5 Megapixel Geräten der Dino-Lite EDGE Serie einige neue Features.

Die verbauten LEDs lassen sich nun paarweise schalten, was dem Anwender die Möglichkeit gibt, die Beleuchtung aus verschiedenen Richtungen kommen zu lassen. Ein Vorteil beim Untersuchen von Oberflächen mit Einschlüßen oder „Pickeln“ auf dem Material.

Außerdem können die LEDs nun in 6 Stufen gedimmt werden. Zusätzlich mit dem Polarisationsfilter bietet dieses neue Feature den Vorteil, dass Lichtreflektionen auf den Materialien weiter reduziert werden können.

Die Dino-Lite EDGE 5 Megapixel Mikroskope werden nach auf der Euromold 2015 in Düsseldorf zum ersten Mal dem Publikum vorgestellt. Auf dem Stand der Metav Werkzeuge GmbH In Halle 16 Stand B54 kann sich der geneigte Anwender von der Leistungsfähigkeit der Dino-Lite EDGE Mikroskope überzeugen.

Folgende Modelle werden in der ersten Phase verfügbar sein:
- AM7115MZT, 5 Megapixel Sensor, 20-220x Vergrößerung, Polarisationsfilter, Aluminiumgehäuse, Flexible Light Control (FLC), erweiterte Messfunktionen, Kalibrierung, etc.

- AM7115MZTL, Long Working Distance (LWD), 5 Megapixel Sensor, 10-140x Vergrößerung, Polarisationsfilter, Aluminiumgehäuse, Flexible Light Control (FLC), erweiterte Messfunktionen, Kalibrierung, etc.

- AM7515MZT, 5 Megapixel Sensor, 20-220x Vergrößerung, Polarisationsfilter, Aluminiumgehäuse, Flexible Light Control (FLC), Automatische Vergrößerungsauslesung (AMR), erweiterte Messfunktionen, Kalibrierung, etc.



- AM7515MZTL, Long Working Distance (LWD), 5 Megapixel Sensor, 10-140x Vergrößerung, Polarisationsfilter, Aluminiumgehäuse, Flexible Light Control (FLC), Automatische Vergrößerungsauslesung (AMR), erweiterte Messfunktionen, Kalibrierung, etc.

- AM7815MZT, 5 Megapixel Sensor, 20-220x Vergrößerung, Polarisationsfilter, Aluminiumgehäuse, Flexible Light Control (FLC), Erweiterte Tiefenschärfe (EDOF), Erweiterte Bilddynamik (EDR), erweiterte Messfunktionen, Kalibrierung, etc.

- AM7815MZTL, Long Working Distance (LWD), 5 Megapixel Sensor, 20-220x Vergrößerung, Polarisationsfilter, Aluminiumgehäuse, Flexible Light Control (FLC), Erweiterte Tiefenschärfe (EDOF), Erweiterte Bilddynamik (EDR), erweiterte Messfunktionen, Kalibrierung, etc.

http://metav-shop.de/search?q=edge+mikroskop+5
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Metav Werkzeuge GmbH ist bereits seit mehr als 15 Jahren als Zulieferer der deutschen Industrie bekannt. Der Umfang reicht hierbei von CNC Messmaschinen in 2D und 3D über die (digitale) Mikroskopie bis zu einfachen Messwerkzeugen wie Messschieber oder Mikrometer.

Im Bereich der digitalen Mikroskopie ist die Metav Werkzeuge GmbH seit einiger Zeit offizieller deutscher Distributor für die Dino-Lite Mikroskope. In dieser Funktion hat die Metav Werkzeuge GmbH ein breites Vertriebsnetzwerk in verschiedenen industriellen Zweigen aufgebaut. Weitere kommen stetig hinzu, womit eine nahezu Flächendeckende Verfügbarkeit in Deutschland erreicht wird.

Mit der Marke LiCUT hat die Metav Werkzeuge GmbH eine eigene Reihe Spanwerkzeuge eingeführt. Standardwendeschneidplatten, Fräsplatten und Gewindeschneidwerkzeuge in sämtlichen Standardvarianten. Für spezielle Wendeschneidplatten verfügt die Metav Werkzeuge GmbH über ein weltweites Netzwerk an Lieferanten, die sämtliche Werkzeuge herstellen können.

Lagerseitig verfügbar sind mehr als 25.000 Standardartikel umgehend verfügbar. Benutzt wird hier ein modernes schnelles Verteilsystem. Der Kunde kann somit sicher sein, schnell und zuverlässig verfügbare Geräte zu bekommen.



Leseranfragen:

Metav Werkzeuge GmbH
Chemnitzer Strasse 11
46446 Emmerich

Tel.: +49 2822 92707
Fax.: +49 2822 92708
eMail: info(at)metav-werkzeuge.de
Web: www.metav-shop.de



PresseKontakt / Agentur:

Metav Werkzeuge GmbH
Chemnitzer Strasse 11
46446 Emmerich

Tel.: +49 2822 92707
Fax.: +49 2822 92708
eMail: info(at)metav-werkzeuge.de
Web: www.metav-shop.de



drucken  als PDF  Dino-Lite Mikroskope – Neues Software Development Kit verfügbar Datenerfassungssystem ibaPDA jetzt auch mit IEC-61850-Schnittstelle
Bereitgestellt von Benutzer: metav_werkzeuge
Datum: 02.09.2015 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1256812
Anzahl Zeichen: 3271

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Bayer
Stadt:

Emmerich


Telefon: 0282292707

Kategorie:

Messtechnik


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1571 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dino-Lite EDGE Mikroskope – Neue 5 Megapixel Geräte eingeführt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Metav Werkzeuge GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

APL – Antibakterielle Beschichtung für EUROMEX Mikroskope ...
Euromex ist stolz darauf, Ihnen APL™ eine antibakterielle Beschichtung (Antibacterial Protection Layer) für unsere Mikroskope vorzustellen. APL ist eine revolutionäre Farbbehandlung für die kritischsten Teile unserer Produkte. Ein Mikroskop mit APL schränkt den Wachstum von Mikroorganismen, ei

Dino-Lite – Neue Stative ersetzen die älteren Favoriten ...
Wie bereits im Januar abgekündigt verlassen einige Stative der Dino-Lite Modellreihe MS das Lineup der Stative. Hierunter fallen die Favoriten MS35B und MS36B die sich in der Vergangenheit großer Beliebtheit erfreut haben. In den Startlöchern stehen dafür Stative der Modellreihe RK. In dieser

Covid-19 – Was Dino-Lite in der Krise für Sie tun kann!! ...
Aktuell stehen wir alle vor Herausforderungen, die wir nur gemeinsam lösen können. Dino-Lite Handmikroskope bieten hier verschiedenen Möglichkeiten. Zum einen für Lehrer/innen, die ihren Unterricht fortführen möchten und so Online mit den Schüler/innen kommunizieren können. Oder auch Schulu


Weitere Mitteilungen von Metav Werkzeuge GmbH


Dino-Lite Mikroskope – Neues Software Development Kit verfügbar ...
Mit dem Software Development Kit (SDK) lässt sich das Dino-Lite Mikroskop von einer Drittsoftware steuern. Die Funktionalitäten der neuen Dino-Lite EDGE 5 Megapixel Kameras wurde in der aktuellen Version hinzugefügt. Sie benötigen ein Dino-Lite Digitalmikroskop, brauchen aber zusätzliche Kun

Neue Generation von HF/UHF RFID Testsystem von Voyantic bei Meshed Systems ...
Mit der Entwicklung des „Tagformance Pro“ bringt Voyantic seine weit verbreitete Familie von RFID und NFC-Testgeräten auf ein neues Niveau, das durch seine Leistung und seinen Komfort eine perfekte Ergänzung für Anwender und Entwickler im RFID Bereich darstellt. Die gelungene Kombination von

Ralph Schöne von Cirrus Research im Gespräch: Die 5 größten Fehler mit Lärm am Arbeitsplatz ...
Fehler Nr. 1: Problem ignorieren Es erklärt sich fast von selbst, warum dies ein Fehler ist. Mitarbeiter könnten zu hohen Lärmpegeln ausgesetzt sein, die das Hörvermögen schädigen. Lärm kann außerdem die Konzentration beeinträchtigen und so zu Fehlentscheidungen und Unfällen führen. Nich

Funktionsprüfung von Medikamenten-Pens ...
Für die Chargenfreigabe von Medikamenten-Pens werden in der Qualitätskontrolle und Vorserienentwicklung spezielle Prüfmaschinen eingesetzt. Sie überprüfen unter anderem die Mechanik, die eine vorab genau definierte Menge des Wirkstoffs in den Körper injiziert. Führender Anbieter ist der Ulmer


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z