Einmal Paradies und zurück
Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa, Mauritius bietet exklusives Arrangement –
Unvergessliche Stunden auf der Privatinsel, der Yacht und im Helikopter
„Unser Ziel ist es, für unsere Gäste ein ganz persönliches, individuell zugeschnittenes Paradies zu erschaffen. In der heutigen Zeit sind wir immer erreichbar und unsere Sinne arbeiten stets auf Hochtouren. Wir möchten den Urlaubern Raum für Fantasie und Freude an zufälligen Entdeckungen geben“, erklärt Gabriele Lombardo, Hoteldirektor des Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa, Mauritius. Das Luxusresort liegt in einer der landschaftlich schönsten Buchten im Osten von Mauritius. Entspannung finden Gäste nicht nur am weitläufigen weißen Sandstrand, sondern auch im edlen Wellnessbereich des Resorts.
Kulinarisch verwöhnen lassen sich Feinschmecker in vier Restaurants und kosten unter anderem japanische und indische Spezialitäten. Neben vielfältigen Aktivitäten zu Lande eignet sich das klare blaue Wasser von Mauritius perfekt für Wassersportaktivitäten wie Surfen, Tauchen und Kajakfahren. Neben der Privatinsel Îlot Mangénie mit paradiesischem Strand, lockt die Ile aux Cerf Golfliebhaber mit kostenloser Greenfee und einem 18-Loch-Championship-Parcour, gestaltet von dem deutschen Golfprofi Bernhard Langer. Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Hotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong besitzt und betreibt derzeit über 90 Hotels und Resorts mit mehr als 38.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie der neuen Marke Hotel Jen. Shangri-La Hotels sind gehobene Fünf-Sterne-Häuser mit exzellenter Ausstattung und perfektem Service, die sich mit ihrem Leitspruch „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ einen Namen gemacht haben. Shangri-La ist die einzige Luxushotelgruppe, die WLAN rund um den Globus und für alle Gäste kostenlos anbietet. Für die nächsten Jahre sind zahlreiche Neueröffnungen geplant, darunter Projekte in China, Indien, Myanmar, Philippinen, Kambodscha, Hongkong, Katar und auf Sri Lanka. Weitere Informationen finden sich auf www.shangri-la.com.
Carmen Stromberger/
Melanie Flügel
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/18 94 78 78
F +49(0)89/18 94 78 70
fluegel(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de
Datum: 03.09.2015 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1257451
Anzahl Zeichen: 2828
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Ruhland
Stadt:
München
Telefon: +49 (0)89 18 94 78-80
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 797 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einmal Paradies und zurück "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).