BurdaDirect auf der dmexco 2015

BurdaDirect auf der dmexco 2015

ID: 1257611

Crossmedia Marketing im Fokus



(PresseBox) - Wie jedes Jahr präsentiert sich BurdaDirect mit einem Messestand auf der dmexco ? der Digital Marketing Exposition & Conference ? in Köln. Der Schwerpunkt des Vertriebs- und IT-Technologieunternehmens liegt auf Full-Service-Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing. Die Leitmesse dmexco ermöglicht unter dem Motto Bridging Worlds einen Ausblick auf aktuelle und zukünftige Digital-Trends, neue Geschäftsmodelle und innovative Technologien.
?Für uns ist die dmexco eine zentrale Plattform, um in den direkten Dialog mit den Entscheidern der Branche sowie potentiellen Kunden zu treten?, betont Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung bei BurdaDirect. ?Mit über 30.000 Fachbesuchern ist deutlich zu spüren, dass sich die dmexco von der deutschen Online-Leitmesse zur führenden europäischen Branchenveranstaltung entwickelt hat.?
Am 16. und 17. September 2015 können Kunden und interessierte Besucher mit den Experten der BurdaDirect auf der dmexco am Messestand A 35 & A 39 in Halle 7 ins Gespräch kommen und über Trends und Geschäftsmodelle u.a. in den Bereichen E-Commerce, Online Marketing sowie Customer Relationship Management zu sprechen. BurdaDirect ist in diesem Jahr mit fünf Mitausstellern auf dem Messestand vertreten.
direct interactive steht für erfolgsbasiertes Online-Marketing mit digitaler Expertise. Als Full-Service Agentur entwickelt direct interactive individuelle Marketingkonzepte zur Neukundengewinnung sowie zur Bestandskundenreaktivierung und konzipiert Cross-Selling-Maßnahmen.
Die Neue Verlagsgesellschaft und daydreams bieten innovative Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Mit einer Auswahl von über 250 Zeitschriften und europaweit 2.500 Hotelpartnern bietet das Unternehmen für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Produkte.
dialogplus entwickelt als erfahrener Kundenmanagement-Spezialist für Abo-Commerce erfolgreiche Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung und bietet individuell zugeschnittene Customer-Service-Dienstleistungen an.


PaketPLUS bietet Ihnen Paketbeilagen bei über 6.000 deutschen Online-Händlern. Mit über 15 Millionen Offline-Kontakten pro Monat an aktive Online-Käufer hat PaketPLUS für jede Werbekampagne die richtige Zielgruppe.
LEADDirect ist mit einem umfassenden Angebot und langjähriger Erfahrung in der Lead-Gewinnung Experte im Bereich Leadmanagement, der mit individuellen Konzepten und modernsten Möglichkeiten dabei unterstützt, neue Kunden zu erreichen.

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreich mit Devisen und CFDs handeln: FXCM Trading Tour 2015 Logwin erweitert Angebot in Polen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.09.2015 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1257611
Anzahl Zeichen: 3195

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Offenburg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 279 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BurdaDirect auf der dmexco 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Burda Direkt Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile First: Erfolg mit konsequentem Re-Design der Abo-Shops ...

Dabei flossen die Nutzeranalysen umfangreicher Video-Sessions von rund 10.000 Shop-Besuchern ein. Die Durchführung und Auswertung der Video-Session-Analysen übernahm einer der Marktführer für Interaktionsanalysen, die m-pathy GmbH. Internetbasier ...

Alle Meldungen von Burda Direkt Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z