KEEN Tumalo (Herren) ? Trendig-sportiver Look für einen lässigen Auftritt

KEEN Tumalo (Herren) ? Trendig-sportiver Look für einen lässigen Auftritt

ID: 1257768

Mit seinem coolen Basketballstiefel-Look passt der Tumalo zu allen möglichen Outfits.



KEENKEEN

(firmenpresse) - Stylische Lässigkeit, hochwertige Materialien, schöne Details und ein straßentauglicher Look: Mit diesen Zutaten schickt Outdoor-Spezialist KEEN die Low- und Midcuts der Tumalo-Herrenlinie ins herbstlich-urbane Treiben.

Ihr Obermaterial aus hochwertigem, strapazierfähigem Vollnarbenleder mit sportiven Doppelnähten schmückt sich mit alpin inspirierten, geschlossenen Metallhaken. Durch sie werden die Senkel geschnürt, die in zwei Farbstellungen ? dezent oder kontrastierend ? mitgeliefert werden. Kombiniert wird der schlanke Schaft mit einer vulkanisierten, abriebfesten Gummilaufsohle. Das herausnehmbare, anatomisch vorgeformte Fußbett schmiegt sich an die Fußkonturen an und bietet eine perfekte Längsgewölbeunterstützung. Das mit weichem Leder überzogene PU-Material der Einlegesohle sorgt zudem für eine super Dämpfung und ganztägigen Komfort. Der Fersenabschluss hat eine weiche Mesh-Polsterung.

Als Alltagsliebling im Basketballstiefel-Look passt der Tumalo nicht nur ideal zum Freizeitdress, sondern ist dank seiner hochwertigen Optik auch eine höchst komfortable Ergänzung zu "seriöseren" Outfits. So stylisch und schützend beschuht, kann Mann sich zu jeder Jahreszeit entspannt in den Asphaltdschungel stürzen.

Technische Daten:

Tumalo Low/Tumalo Mid (Herren)
Kategorie: Boulevard
Obermaterial:Vollnarbenleder
Futter:Mesh
Ausstattung:herausnehmbares, anatomisch geformtes und mit Leder bezogenes Fußbett aus recyceltem PU-Schaum, Schnürung durch geschlossene Metallhaken (Senkel in zwei verschiedenen Farben)
Laufsohle:abriebfestes Gummi, vulkanisierte Konstruktion
Preis (UVP):129,95 EUR (Low), 139,95 EUR (Mid)




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan "create, play, care" folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, twitter.com/keeneurope oder http://www.facebook.com/keeneurope



Leseranfragen:

Alte Landstraße 12-14, 85521 Ottobrunn



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Kim Kardashian West 2015 MTV Video Music Awards Celebrity Hair Stylist Michael Silva für Moroccanoil® Spreadshirt lädt zum offenen Model-Casting
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 03.09.2015 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1257768
Anzahl Zeichen: 1848

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine von der Heyde
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +49 (0)89-660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 4148 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEN Tumalo (Herren) ? Trendig-sportiver Look für einen lässigen Auftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z