Hält der Riesling-Trend an?

Hält der Riesling-Trend an?

ID: 125794




(firmenpresse) - Mainz-Wiesbaden, 09.10.2009 - Riesling ist hipp - noch. Doch wie lange wird der Trend anhalten? Der Marketing-Direktor des Deutschen Wein-Institutes, Steffen Schindler, hält am 4. November 2009 um 19.00 Uhr anlässlich der Abendveranstaltung der B2d-Messe in der Phönixhalle in Mainz einen Vortrag zum Thema "Generation Riesling" mit anschließender Weinprobe von den Weingütern Pauly/Mosel, Schätzel/Rheinhessen, Schild/Nahe, Meyer/Pfalz und Verrenberg/Württemberg, die alle zur "Generation Riesling" zählen. Im Anschluss an den Vortrag findet eine Podiums-Diskussion mit den Winzern statt.

Veranstalter ist - als Kooperationspartner der b2d-Messe - der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich über 300 Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben. Anmeldungen unter info@mc-mainz-wiesbaden.de. Im Preis von 30,- Euro sind Vortrag und Getränke inklusive.

Ein Gutschein zum kostenlosen Besuch der Messe kann auf der Homepage des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden unter www.mc-mainz-wiesbaden.de/b2d heruntergeladen werden.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist der bedeutendste Fachverband für Marketing-Führungskräfte in der Region



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6161 2163211
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pokalfieber in 'Sport im Osten' ?PferdTV? besucht Reiterstaffel des Deutschen Roten Kreuzes in Hannover
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.10.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 125794
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: (0 61 31) 22 30 29

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 239 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hält der Riesling-Trend an?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z