Hält der Riesling-Trend an?
ID: 125794
Veranstalter ist - als Kooperationspartner der b2d-Messe - der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich über 300 Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben. Anmeldungen unter info@mc-mainz-wiesbaden.de. Im Preis von 30,- Euro sind Vortrag und Getränke inklusive.
Ein Gutschein zum kostenlosen Besuch der Messe kann auf der Homepage des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden unter www.mc-mainz-wiesbaden.de/b2d heruntergeladen werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist der bedeutendste Fachverband für Marketing-Führungskräfte in der Region
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6161 2163211
http://www.recompr.de
Datum: 09.10.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 125794
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:
Mainz
Telefon: (0 61 31) 22 30 29
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 239 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hält der Riesling-Trend an?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).