Cara Delevingne exklusiv in InTouch Style: "Ich bin nun einmal lieber nackt!

Cara Delevingne exklusiv in InTouch Style: "Ich bin nun einmal lieber nackt!

ID: 1258008
(ots) - InTouch Style präsentiert die Styles der Stars:
Louise Roe, Katie Holmes, Rosie Huntington-Whiteley, Poppy
Delevingne, Jennifer Lopez und Jessica Alba

Hamburg, 4. September 2015 - Model und Schauspielerin Cara
Delevingne (23) läuft auf allen großen Schauen, ist das Gesicht der
Luxusmarken Burberry und Mulberry und zugleich die Muse von Karl
Lagerfeld. Auf die Frage, was Fashion insgesamt für sie bedeute,
antwortete die Model-Ikone lachend: "Für mich ist das ganze Business
wie eine riesige, verrückte, unkonventionelle Familie, deren Rückhalt
ich niemals missen möchte. Aber die Kleidung, nun ja. Was soll ich
sagen ... Ich bin nun einmal lieber nackt!" Zu privaten Anlässen
trägt sie am liebsten Jeans, Lederjacke und Beanie. Das seien ihre
Key-Pieces, gibt die 23-Jährige zu. Sie möchte ein gutes Vorbild
sein, ein Mädchen, zu dem andere Mädchen aufschauen: "Das liegt auch
daran, dass mir das in meiner Jugend gefehlt hat: coole, starke
Frauen in der Öffentlichkeit, mit denen ich mich identifizieren
konnte!" Ihr Leben sieht sie als ihr persönliches Wunder: "Die
Möglichkeit zu haben, Dinge zu tun, die ich liebe. Und auch noch
dafür bezahlt zu werden. Das ist doch total komisch! Wenn die Leute
wüssten, dass ich SIE sogar dafür bezahlen würde, das alles machen zu
dürfen."

In der aktuellen InTouch Style sind aber nicht nur die Looks von
Cara Delevingne zum Nachstylen zu finden. Topmodel Rosie
Huntington-Whiteley (28) setzt auf sanft fallende Formen und scharfe
Details, wie Heels, Glitzer und Leder. "Ich liebe es, wenn auch
Alltags-Styles Eleganz versprühen", erklärt sie. Schauspielerin
Jessica Alba (34) verrät: "Ich bin ein Fan von hellen Farben." Weiße
Klassiker wie Blazer, Lederjacke und Co. ergänzt sie durch lässige
Denim-Teile. Und Katie Holmes (36) setzt ihren burschikosen Stil


durch Metallic-Effekte und hohe Schuhe in Szene und signalisiert
damit bewusst weibliche Reize. Derbe Lederhosen kombiniert mit zarten
Blusen oder fließenden Glanz-Pullis trägt die Schauspielerin
besonders gerne.

Und für die aktuelle Ausgabe hat sich die Redaktion noch etwas
ganz Besonderes für die Leserinnen einfallen lassen. Claudia Delorme,
stellvertretende Chefredakteurin InTouch Style: "Wir präsentieren
eine wirklich außergewöhnliche Modestrecke: Internationale Designer
habe wir vor den großen Meistern der Kunst geshootet im weltberühmten
Rijksmuseum in Amsterdam. Das wirkt sehr imposant und die Kombination
aus Art und Fashion lässt Raum für Interpretationen." So ist ein
seitlich geschlitztes Midi-Kleid mit gelbem Effektstreifen von
Versace vor der "Nachtwache" von Rembrandt van Rijn zu sehen. Und
eine Skulptur des spanischen Künstlers Joan Miró unterstreicht die
surrealistische Wirkung eines A-Linien-Kleides aus Wolle mit
drapiertem Saum und Mini-Stehkragen von Dior. Zur Wiedereröffnung des
Rijksmuseum nach zehnjähriger Renovierung entwarf die
Premium-Modemarke LaDress sogar eigens ein Seidenkleid mit
Gemälde-Aufdruck.

Hinweis:

Die aktuelle InTouch Style ist ab dem 05. September im Handel.
Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch Style" zur
Veröffentlichung frei. Bildmaterial kann bei Nennung der Quelle
"InTouch Style" und in Kombination mit dem Cover honorarfrei
abgebildet werden.

Über InTouch Style

InTouch Style ist das Fashion- und Beauty-Magazin für junge Frauen
zwischen 18 und 39 Jahren. Auf der Suche nach Inspiration für den
individuellen, uniquen Look, den neuestes Trends sowie den coolsten
Beauty-Tricks gibt InTouch Style Orientierung im wachsenden Markt der
Fashion-und Beautymarken. Shoppingaffin aufbereitet bietet InTouch
Style Top Trends aus aller Welt, gesehen bei den angesagtesten Stars.
Durch die Anbindung zur Dachmarke InTouch erhält InTouch Style echte
Star-Insider Tipps für Fashion und Beauty-Styles. InTouch Style ist
100 Prozent Fashiontainment und trifft bei jungen Frauen mit
Trendnäschen und dem Wunsch nach einem eigenen Fashionstatement den
Nerv der Zeit.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  IFA 2015:One For All erweitert Sortiment an TV-Ersatzfernbedienungen um TV-Marken Panasonic, Philips und Sony Robert Pattinson im NEON-Interview:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.09.2015 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1258008
Anzahl Zeichen: 5399

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 184 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cara Delevingne exklusiv in InTouch Style: "Ich bin nun einmal lieber nackt!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, InTouch Style (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, InTouch Style


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z