Werbe-Werkstatt 2009: Wissen, Werkzeuge, Wirkungsverstärker

Werbe-Werkstatt 2009: Wissen, Werkzeuge, Wirkungsverstärker

ID: 126098

Save the date! Workshop für Werbekonzeption - 20.10.2009 (Düsseldorf), 25.11.2009 (Frankfurt/Main), 07.12.2009 (Köln)



(firmenpresse) - Bis zum Jahresende veranstaltet die AdCoach Academy noch dreimal ihren "Workshop für Werbekonzeption". In dem Kompaktseminar erfahren Marketing- und Werbeverantwortliche aus Unternehmen und Agenturen, wie sie den Erfolg ihrer Werbemaßnahmen signifikant steigern können. Erfolgsbeispiele aus der Praxis zeigen, worauf es bei der Entwicklung von Text und Design für Anzeigen, Broschüren, Mailings, Websites, Promotions etc. wirklich ankommt. Nützliche Arbeitshilfen, wie der "AdCoach Creative Check" sowie der "AdCoach Cross-Media-Check" unterstützen die Teilnehmer/innen bei Einschätzung, ob ihre Werbemaßnahmen die Voraussetzungen für eine hohe Werbewirkung erfüllen und wie deren Wirksamkeit noch weiter gesteigert werden kann.

Das Seminar vermittelt ein auf aktuellen Erkenntnissen aus der Werbeforschung basierendes Arbeitsmodell zur systematischen Entwicklung erfolgreicher Werbekampagnen und Werbeaktionen. Aufgrund der besonderen Didaktik ist das Seminar sowohl für Teilnehmer/innen aus dem Business-to-Business-Marketing als auch aus dem Consumer-Marketing geeignet.

Die letzten Termine in 2009 finden am 20.10.2009 (Düsseldorf), 25.11.2009 (Frankfurt/Main) und 07.12.2009 (Köln) statt.

Detaillierte Seminarinformationen sowie die Anmeldeunterlagen können unverbindlich beim Veranstalter angefordert werden: AdCoach Academy, Telefon: 0 22 34 - 69 55 72, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Internet: www.adcoach.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über AdCoach:
AdCoach zählt zu den innovativen Weiterbildungs- und Consultingunternehmen für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Als Drehscheibe für aktuelles Wissen forciert AdCoach den Blick über den Tellerrand aus der neutralen Beraterperspektive und ermöglicht so den Academy-Teilnehmern eine ganzheitliche, objektive und vor allem problemlösungsorientierte Sicht auf die aktuellen Themen des Marketingbusiness.



Leseranfragen:

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an: info(at)adcoach.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
AdCoach Marketing Consulting & Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarktgalerie / Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: www.adcoach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gelungenes Praxisprojekt von Studium Plus und Wetzlarer Partnerunternehmen •	Stollwerck wächst kräftig - Verbraucherkonzepte von Stollwerck kommen an
Bereitgestellt von Benutzer: Monzel
Datum: 12.10.2009 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 126098
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Kff. Monika Monzel
Stadt:

Köln


Telefon: 02234-695572

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 562 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbe-Werkstatt 2009: Wissen, Werkzeuge, Wirkungsverstärker"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdCoach Academy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdCoach Academy


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z