?Die ?schwarzen Löcher? bei der Customer Journey, der Conversion Rate und die Chancen von Predictive Analytics
Big Data Spezialist Haensel AMS hat anlässlich der dmexco sein Erfolgsmodell Advanced Attribution & Predictive Analytics für den Digitalmarkt in Deutschland angepasst, so dass die wesentlichen Schritte aus Tracking, Attribution und Predictive Analytics maßgeschneidert nicht nur wie bisher für große Konzerne möglich sind, sondern auch kleinere und mittelständische Firmen sowie für die Projektarbeit eingesetzt werden können. Alle Daten bleiben dabei vollkommen in Kundenhand, alle gewünschten Datenschnittstellen werden realisiert, so dass im Ergebnis im Attribution System und im dazugehörigen individualisierbaren Dashboard alle festgelegten Trackingevents und Daten zusammenlaufen. Auch weiterführende Aktionen und Aufwendungen aus dem Offlinesegment können hinzugefügt werden, womit für jeden einzelnen Marketingkanal der jeweilige Kostenaufwand und Effizienz berechnet werden kann. Besonders spannend ist die Einbindung zurückliegender Verkaufsaktionen für die Berechnung von Prognosen und Simulationsmodelle. Das Reporting erfolgen dabei wöchentlich, so dass optimale Marketingaktionen und Gewinnvorgaben sowie flexible Preisanpassungen jederzeit unkompliziert gesteuert werden können. ?Innovation made in Germany? am Stand von Haensel AMS in Halle 6 am Stand F.066 können die Besucher den Praxiseinsatz bei Unternehmen aus der Luftfahrtbranche und großen Tourismusportalen erleben. Zur dmexco hat Haensel AMS für die Digitalwirtschaft maßgeschneiderte Kampagnendashboards für den effizienten Budgetmix mit Köpfchen sowie Testpakete mit der Laufzeit von 3 Monaten im Gepäck.
Awards und Termine:
?Innovationspreis IT: Die Haensel AMS erhielt mit ihrem Advanced Attribution & Predictive Analytics Tool den Innovationspreis IT (BEST OF 2015 ? initiative Mittelstand) in der Kategorie BIG DATA.
?Expertentalk: Dr. Alwin Haensel beim Talk @ Predictive Analytics World in London (28-29 Oct 2015)
Blog und News: http://haensel-ams.com/blog-news/
Das Big Data Analytics Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde 2009 von Dr. Alwin Haensel gegründet. Internationale und nationale Kunden und Organisationen profitieren von der Expertise der Mathematiker, Informatiker und Wirtschaftsexperten um den Gründer und Geschäftsführer Dr. Haensel. Zum Portfolio des Beratungs- und Analytics Unternehmen gehören kundenindividuelle Softwarelösungen, Datenprognosen, Riskmanagement und Analysetools. Besonders bekannt wurde die Firma durch ihr Conversion Attribution Model. Dieses mathematische Modell berechnet den tatsächlich generierten Wert jedes einzelnen Marketing- und Verkaufs Kanals. Damit ist es möglich, die Effektivität einzelner Verkaufsmassnahmen passgenau zu optimieren und den Budgeteinsatz zu maximieren. Die Haensel AMS (Advanced Mathematical Solutions) agiert international und hat sich unter anderem auf die Branchen digitales Business, E-Commerce, Touristik, Luftfahrt und Logistik spezialisiert.
Weitere Infos unter www.haensel-ams.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Big Data Analytics Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde 2009 von Dr. Alwin Haensel gegründet. Internationale und nationale Kunden und Organisationen profitieren von der Expertise der Mathematiker, Informatiker und Wirtschaftsexperten um den Gründer und Geschäftsführer Dr. Haensel. Zum Portfolio des Beratungs- und Analytics Unternehmen gehören kundenindividuelle Softwarelösungen, Datenprognosen, Riskmanagement und Analysetools. Besonders bekannt wurde die Firma durch ihr Conversion Attribution Model. Dieses mathematische Modell berechnet den tatsächlich generierten Wert jedes einzelnen Marketing- und Verkaufs Kanals. Damit ist es möglich, die Effektivität einzelner Verkaufsmassnahmen passgenau zu optimieren und den Budgeteinsatz zu maximieren. Die Haensel AMS (Advanced Mathematical Solutions) agiert international und hat sich unter anderem auf die Branchen digitales Business, E-Commerce, Touristik, Luftfahrt und Logistik spezialisiert.
Weitere Infos unter www.haensel-ams.com
Datum: 16.09.2015 - 08:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1262942
Anzahl Zeichen: 4514
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln/Berlin
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 354 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Die ?schwarzen Löcher? bei der Customer Journey, der Conversion Rate und die Chancen von Predictive Analytics"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Haensel AMS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).