Golfen, Wandern, Radeln nonstop: Aktivurlauber geben dem Herbst-Blues keine Chance
(firmenpresse) - Wer jetzt den Sommer verlängern möchte und den Herbst gern aktiv im Freien verbringt, setzt am besten auf die beliebte Ferieninsel Mallorca. Golfen, Rad-fahren, Wandern, Schnorcheln, Tauchen – mit 2.400 Sonnenstunden im Jahr und durchgehend milden Temperaturen selbst im Winter ist Mallorca schlicht-weg ideal für Sportler und Aktivurlauber. Dazu kommen die herrliche mediterrane Natur sowie vielfältige Möglichkeiten für Sport, Freizeit, Kultur und Unterhaltung. In der Bucht von Santa Ponsa ist das Hotel Bahia del Sol**** eine gute Adresse für Golfer, Radfahrer und Genießer. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt liegen drei der schönsten Golfplätze. Hotelgästen werden dort Sonderkonditionen eingeräumt. Auf einer der Dachterrassen des Bahia del Sol laden Putting Greens mit einem atemberaubenden Meerblick zum Spiel. Der Fahrradhändler und -verleih „Rad International“ bietet in einer seiner Stationen direkt im Bahia del Sol alles Notwendige, was aktive Radler benötigen. Eine große Auswahl hochwertiger Fahrräder steht zum Verleih zur Verfügung. Mit dem Rad oder per pedes brechen die Aktivurlauber vom Bahia del Sol auf zu abwechslungsreichen Wanderungen und Radtouren auf der Insel. Unzählige Wanderwege laden ein, die Natur zu genießen – egal, ob in den Bergen oder entspannt beim Spazieren am Meer. Das Team des Bahia del Sol stellt für seine Gäste gern individuelle Touren zusammen. Auf der Chill Out Dachterrasse kommen Gäste des Bahia del Sol zur Ruhe. Aus dem Bio Garden des Hauses werden knackige, duftende, frische Kostproben gereicht. Im Spa & Wellnessbereich steht vom Innen- und Außenpool über Sauna, Fit-nesscenter, Solarium, Massagen und Whirlpool alles zur Verfügung, was die Entspannung komplett macht. Das Bahia del Sol ist nur einen Katzensprung von dem bekannten Café Katzenberger entfernt. Das In-Café steht ebenso wie das Hotel Bahia del Sol unter der Regie der Seetel Hotelgruppe. In der „Katzenberger Suite“ im Hotel Bahia del Sol wohnt, wer möchte, stilecht im pinkfarbenen Ambiente.
2.095 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:Hotel Bahia del Sol****
E-07180 Santa Ponsa, Mallorca, Spanien
Avda. Jaime I
Tel.: +34/(0)971/691150
Fax: +34/(0)971/690650
www.hotel-bahia-del-sol.com
E-Mail: callcenter(at)bahia-del-sol.com
PresseKontakt / Agentur:Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 08.10.2015 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1263714
Anzahl Zeichen: 2103
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 8.10.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher
608 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Golfen, Wandern, Radeln nonstop: Aktivurlauber geben dem Herbst-Blues keine Chance"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mk Salzburg (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Deutschlands einziger Alpen-Nationalpark, wilde Klammen, ikonische Gipfel und starke Naturerlebnisse machen die Region zu einer der vielseitigsten Outdoor-Destinationen der Alpen
Berchtesgaden ist ein Sommerrevier für alle, die draußen unterwegs ...
Kühle Klammen, klare Seen, Salzheilstollen und zertifiziertes Heilklima machen die Region zum natürlichen Rückzugsort an heißen Tagen
Wenn die Temperaturen in den Städten steigen und klassische Sommerdestinationen zunehmend an ihre Grenzen komm ...
Zwischen Deutschlands einzigem alpinen Nationalpark, Königssee und Kehlsteinhaus entfaltet sich eine Region, die Vielfalt, Tiefe und besondere Momente vereint.
Berchtesgaden ist kein Ort für nur eine Geschichte - sondern für viele. Einge-bettet i ...