Fortschritt für den Sport
ID: 126418
Technik und Innovationen beim 22. Kölner SportTreff
Über all diese hilfreichen Neuerungen werden während des SportTreffs auch die interessanten Gäste des Podiums diskutieren und außerdem Ausblicke für zukünftige innovative Entwicklungen geben. Sven Krüger, Vice President Marketing Formel 1 der T-Systems International GmbH, hat sein Kommen ebenso zugesagt wie Harald Mika, Geschäftsführer der Mika Timing GmbH. Angefragt ist zudem Stefan Klett, Vizepräsident des LandesSportBund NRW. Mit diesen Teilnehmern wird sicher auch der 22. SportTreff zu einer anregenden und erfolgreichen Veranstaltung.
Der 22. Kölner SportTreff beginnt am 26.10. um 19 Uhr im TechnologiePark Köln in der Eupener Str. 161.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrund: Der Kölner SportTreff
Der Kölner SportTreff hat sich in den vergangenen drei Jahren zu der führenden Netzwerk-Veranstaltung im Bereich Sport und Wirtschaft entwickelt. Durchschnittlich kommen 180 Ver-antwortliche aus Medien, Wirtschaft, Sport und Politik zu den monatlichen Treffen. Es sind aber auch immer Menschen willkommen, die sich einfach für den Sport begeistern und für die abwechslungsreichen Themen interessieren.
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Regina Owert
Vogelsanger Weg 39
50858
Köln
r.owert(at)zkm-koeln.de
0221/50294645
http://www.zkm-koeln.de
Datum: 13.10.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 126418
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regina Owert
Stadt:
Köln
Telefon: 0221/50294645
Kategorie:
Sport
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 206 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fortschritt für den Sport
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SportTreff-Pressebüro (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).