Falkensteiner-Urlaubs-Plus: Vom Bett auf die Brettln
ID: 126946
Der Katschberg ist der Kärntner Familienberg und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Topskigebiet Österreichs entwickelt. Die beiden Falkensteiner Hotels direkt an den Skipisten zählen zu Vorzeigeadressen in der gesamten Region.

(firmenpresse) - Der Katschberg ist der Kärntner Familienberg und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Topskigebiet Österreichs entwickelt. Die beiden Falkensteiner Hotels direkt an den Skipisten zählen zu Vorzeigeadressen in der gesamten Region. Schon der Einstieg ins Skivergnügen ist hier entspannend – durch den Skiverleih und die Skischule direkt im Hotel. Man kann also mit leichtem Gepäck reisen, sich direkt im Hotel die aktuellsten Leihskimodelle aussuchen und unmittelbar vor der Hoteltür in die Bindung steigen: Schon locken die 70 km Pisten auf den Schneebergen Aineck und Tschaneck. Wartezeiten an den Liften kennt man hier übrigens kaum, weil in den vergangenen Jahren massiv in eine top-moderne Infastruktur investiert wurde. Eine perfekte Schneelage mit außerordentlich viel Sonne und beste Aussichten verdankt der Katschberg der Höhenlage zwischen 1.640 und 2.220 Metern. Hinzu kommen moderne Schneeanlagen, die das Skigebiet bei Bedarf in nur zwei Tagen zu 100 Prozent beschneien können. Nach dem Pistenspaß geht es ab ins warme Nass. Ohne Aufpreis taucht die ganze Familie in Wellness pur ein – im 2.000 m2 großen Acquapura Spa. Ein unvergleichbar entspannendes Wohlgefühl erzeugt hier neuerdings eine vita-life®-V-System-Wellnessliege mit Hilfe eines aktivierenden Magnetfelds, Klang, Farbe und Vibration. Mit der Falky-Acqua-World gibt es eine Kinder-Wasser-Erlebniswelt für die jüngsten Badefans. Für kulinarische Vielfalt im Rahmen der Verwöhnvollpension sorgt im Hotel Cristallo eine gehobene Küche in zwölf gemütlichen Themenstuben. Im Club Funimation umfasst das All-inclusive-light-Paket fast alles, vom Frühstücksbuffet über den Mittagssnack bis zum Abendbuffet, mittags und abends mit Tischwein, Bier und alkoholfreien Softdrinks im Restaurant. Für die Kleinen gibt es ein eigenes Falky-Restaurant mit Buffetecke und Saftbar.
Angebot für 1 Woche
Falkensteiner Club Funimation: FZ Klassik ab 665 Euro* 7 Nächte/p. P. – auch für Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern (Ki. bis 2,9 Jahre frei und weitere tolle Kinderermäßigungen) mit all inclusive light + vielen Extras
Falkensteiner Hotel Cristallo: DZ Classic ab 560 Euro* 7 Nächte/p. P. mit Genuss-VP und vielen Extras
* Preise variieren nach Saisonzeit, buchbar auf Anfrage und vorbehaltlich Verfügbarkeit
2.335 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Falkensteiner Hotels Katschberg
A-9863 Katschberghöhe, Katschberghöhe 20
Tel. +43 4734 319801 oder 319802
www.katschberg.falkensteiner.com
Inhaltlich verantwortlich: mario.donner(at)falkensteiner.com
FMTG Pressesprecher:goetz.lachmann(at)fmtg.com
Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel. +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
http://www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at
Datum: 14.10.2009 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 126946
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.10.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 417 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Falkensteiner-Urlaubs-Plus: Vom Bett auf die Brettln "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mk Salzburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).