Brady BBP35 Farbdrucker für Schilder und Etiketten
Der BBP35 Schilder- und Etikettenducker bietet leistungsstarke Funktionen für den Farbdruck, mit denen Unternehmen schnell für mehr Sicherheit und höhere Produktivität sorgen können.
Brady BBP35 Farbdrucker für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung(firmenpresse) - MAKRO IDENT stellt den neuen Brady BBP35 Schilder- und Etikettendrucker vor, der den bekannten Brady GlobalMark2 Multicolor mit sofortiger Wirkung ersetzt. Der neue Brady BBP35 enthält eine einfache und automatische Etiketteneinrichtung, mit der sich der Anwender viel Zeit spart. Der Materialwechsel erfolgt in maximal 20 Sekunden. Leicht einsetzbare Farbbänder, Etikettenrollen und Schildermaterialien beschleunigen den Materialwechsel. Es gibt bei diesem Drucker kein Einfädeln, Einrichten der Spindel, keine Sensorapassung oder Kalbrierung mehr. Das erledigt der Drucker automatisch.
Zudem gibt es keine Verschwendung von Schilder- und Etikettenmaterialien. Es müssen keine Testetiketten zum Einstellen der Druckgeschwindigkeit und Brenntemperatur gedruckt werden. Es gibt kein umständliches Navigieren zur Auswahl eines Etiketts und keine Zeitverschwendung beim Einrichten der Etikettenmaße und der Textgröße.
Mit dem intuitiven Touchscreen können wirkungsvolle Schilder nach Bedarf in beliebigen Formen und Farben erstellt werden. Die integrierten Funktionen sind intuitiv und leicht zu bedienen, so dass jeder Etiketten bzw. Schilder erstellen kann. Ideal für mehrere Anwender, zentralisierte Standorte und Lean-/5S-Initiativen geeignet.
Der neue Thermotransfer-Farbdrucker BBP35 zeichnet sich durch einen erstklassigen Mehrfarbdruck aus und durch eine höhere Druckgeschwindigkeit von 127 mm/Sekunde. Mit einer Druckauflösung von 300 dpi können bis zu 1500 Etiketten pro Tag ? je nach Etikettengröße, Text und anderen Faktoren ? gedruckt werden, und das bei einer maximalen Druckbreite bis 101 mm und einer maximalen Länge bis 2530 mm.
Im Drucker integriert sind 664 Symbole, die auf Endlosbändern oder vorgestanzten Etiketten gedruckt werden können, auch in Verbindung mit kundenspezifischen Texten und den integrierten Barcodetypen, wie z.B. Code 39, Code 128, Interleaved 2/5, QR-Code und den Stapelcode PDF417. Weitere Symbole, Barcodes und die Erstellung von Rohrmarkierern, GHS-Etiketten, Energiequellen-Tags, Pfeilbänder und vieles mehr sind mit der neuen BRADY-WORKSTATION Software-Plattform zu erzielen. Die meisten Applikationen sind kostenlos und wurden speziell für die Brady Schilder-/Etikettendrucker entwickelt. Die Kompatibilität mit den leistungsstarken Applikationen von BRADY-WORKSTATION sorgt für noch mehr Vielseitigkeit.
Bei MAKRO IDENT ist nicht nur das neue Druckermodell BBP35 erhältlich, sondern auch das passende Zubehör und die passenden Materialien für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung wie zum Beispiel Vinyl für den Innen- und Außenbereich; Polyester mit niedrigem Halogenidgehalt; vorbedruckte GHS/CLP-Etiketten; Schilder mit vorgedruckter Kopfzeile; Anhänger; reinigungsbeständige ToughWash Etiketten; ToughStripe Bodenmarkierungsband; reflektierendes Band; langnachleuchtendes Band; magnetisches Material; wiederablösbares Vinyl; RTK-Chemieetiketten; Band für tiefe Temperaturen; Etiketten für Drucktasten und Typenschilder (Ersatz für Gravurschilder).
Diese Materialien sind verwendbar für Lichtbogen-Überschlaghinweise; Inventarkennzeichnung; CLP- und Chemikalienkennzeichnung; Kennzeichnung bei tiefen Temperaturen; Gerätekennzeichnung; Kennzeichnung von Notausgängen und Fluchtwegen; Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung; Lean-/5S-Kennzeichnung; Lockout-Kennzeichnung und -Markierung; Kennzeichnung von Schalttafeln; Rohrkennzeichnung; Schutzkennzeichnung; temporäre Kennzeichnung usw. Daher kommt dieser Drucker in den folgenden Bereichen zum Einsatz: Fertigung, Chemie, Öl und Gas, Zellstoff und Papier, Bergbau, Transportwesen, Versorgungsunternehmen, Krankenhäuser, Vertrieb, Subunternehmer, Bildungseinrichtungen, Behörden und viele mehr. Der BBP35 ist mit einer USB- und Ethernet-Schnittstelle ausgestattet. Optional erhältlich sind auch WiFi und Bluetooth.
Weitere Informationen unter: www.makroident.de/drucker/drucker_bbp35-bbp37.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
bbp35
brady
schilder
etiketten
schilderdrucker
etikettendrucker
farbe
farbdruck
sicherheit
brady-workstation
lean
thermotransfer
farbdruck
ghs
app
kennzeichnung
sicherheit
gebaeude
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MAKRO IDENT ? Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
? Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
? Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
? Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.
Sortiment mit über 35.800 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.800 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.
Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.
Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching
Datum: 01.10.2015 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1269922
Anzahl Zeichen: 4267
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Wilke
Stadt:
Unterhaching
Telefon: 089-615658-28
Kategorie:
Handel
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 985 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brady BBP35 Farbdrucker für Schilder und Etiketten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bei dem bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT findet man eine Vielzahl verschiedener Kabeletiketten für die dauerhafte und vorübergehende Kennzeichnung von Kabeln und Leitungen. Die Etiketten zeichnen sich durch hervorragende Materialqualität und Widerstandskraft gegenüber extremen Temperature
Sicherheitsrisiken bei Wartungs- und Reparaturarbeiten vermindern ...
Noch immer treten bei Wartungsarbeiten zahlreiche Arbeitsunfälle auf. Diese Unfälle verursachen viel Leid für die Betroffenen sowie hohe Versicherungskosten und Produktionseinbußen für das Unternehmen. Mithilfe von Lockout/Tagout lassen sich die Sicherheitsrisiken bei Wartungsarbeiten auf prakt
Trägersystem für Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Anhänger ...
Lockout-Tagout Verriegelungs- und Blockiersysteme mit Warnanhängern sorgen bei Eingriffen in Maschinen während Wartungs- und Reparaturarbeiten für mehr Sicherheit. Mit Lockout-Verriegelungssystemen werden Anlagen und Maschinen von der Energiezufuhr sicher getrennt. Die gut sichtbaren Warnfarb
Weitere Mitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa
Erste Euromold in Düsseldorf: alle Erwartungen übertroffen ...
Erste Euromold in Düsseldorf erfolgreich abgeschlossen. Volle Hallen, viel 3D-Druck und Peripherie, viele zufriedene Aussteller und eine 3D-Druck-Konferenz, die nach Aussage von Terry Wohlers (USA) das Beste war, was auf einer Euromold je stattgefunden hat - mit geschärftem Profil und neuem
"Windows 10- und Shopware-5-ready" ? Neuversion von Kontor.NET ERP beeindruckend ...
Bergneustadt, im Oktober 2015: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein" ? sagt Frank Fink, Geschäftsführer der codegarden software GmbH im oberbergischen Bergneustadt. Getreu diesem Motto hat sein Unternehmen die seit 2002 bewährte ERP-Software "Kontor.NET&q
Die verheerenden Folgen von Coca-Colas Mehrwegausstieg: Mehr Plastikmüll, weniger grüne Jobs und Standortschließungen ...
- Die Mehrwegquote von Coca-Cola befindet sich im freien Fall - Amerikanischer Getränkekonzern streicht mehrere hundert grüne Jobs an sieben deutschen Standorten - Deutsche Umwelthilfe fordert Umweltministerin Hendricks auf, endlich Maßnahmen zum Mehrwegschutz zu ergreifen
Hongkonger Start-up verleiht High-Fashion für jeden Anlass ...
Das Start-up-Unternehmen verleiht Anlassmode von Designern wie Victoria Beckham, Phillip Lim und Roland Mouret. Für vier Tage werden dann inklusiv Anliefern, Abholen und Reinigen ab rund 35 Euro fällig. Wer sein Traumkleid vor dem Ausleihen erst anprobieren möchte, kann dies im Shop von Yeechoo i




