expoSE und expoDirekt Karlsruhe: Software für Fruchtgroßhandel, Gemüsegroßhandel, Direktvermarktung
ID: 1270480
Warenwirtschaft im Fruchthandel: Brückner WinAB food®. Branchensoftware für Direktvermarkter, Importeure und Großhändler
Brückner-Software auf dem Großmarkt: Mobile Auftragserfassung(firmenpresse) - Am 18.11. und 19.11.2015 öffnet die diesjährige expoSE und expoDirekt in Karlsruhe ihre Pforten. Mehr als 5.000 Besucher aus dem In- und Ausland werden auf Europas Leitmesse für Spargel- und Beerenproduzenten erwartet.
Mit dabei auch in diesem Jahr das Pinneberger Softwarehaus ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´. Der Softwareanbieter präsentiert kaufmännische Softwarelösungen für Großhändler, Importeure, Erzeuger und landwirtschaftliche Direktvermarkter der Obst-, Gemüse- und Fruchtbranche.
Bundesweit setzen Großmarktanbieter, Großhändler, Importeure und Direktvermarkter auf die Branchensoftware des Pinneberger Softwarehauses. "Unsere langjährige Erfahrung in dieser Branche spiegelt sich in unserer Software wieder. Der Anwender merkt natürlich, dass wir sein Geschäft sehr genau kennen und wissen, welche Anforderungen eine Software in der Fruchtbranche erfüllen muss", sagt Harald Gläser, Vertriebsleiter und Gesellschafter im Hause Brückner.
So deckt die Brückner-Software alle branchenspezifische Anforderungen wie z. B. EDI, Erzeugerabrechnung, Partieverwaltung, Rückverfolgbarkeit, Leergutverwaltung, Tourenplanung und eine mobile Lösung für den Großmarkt-Standverkauf ab.
Immer aktuell
"Durch den ständigen Austausch mit unseren Kunden sind wir natürlich nahe am Markt und somit auch in der Lage, schnell auf neue Vorgaben oder individuelle Wünsche der Kunden zu reagieren, ebenso bei neuen gesetzlichen Anforderungen", erläutert Harald Gläser. "Unsere Software WinAB food® für den Fruchthandel ist eine maßgeschneiderte Branchenlösung, kein Standardprodukt von der Stange."
Flexible Lösungen
"Darüber hinaus sind wir aber auch in der Lage, unsere Software den individuellen Leistungsanforderungen einzelner Unternehmen anzupassen. Das kommt häufiger vor, als man vermutet. Unsere Warenwirtschaftssoftware ist kein starres System, sondern eine modular aufgebaute Software. Jeder Anwender bekommt genau die Lösung, die seine Bedürfnisse abdeckt."
Service und Bedienungsfreundlichkeit
Für den Softwarekunden spielen bei der Entscheidung für eine Branchensoftware laut Gläser eine leichte Bedienbarkeit, und vor allem der ´Service danach´ eine ebenso bedeutende Rolle, wie der Leistungsumfang der Software.
"Dem tragen wir Rechnung," meint Gläser. "Für die Bedienung unserer Software muss man kein Computerspezialist sein. Nach kurzer Einarbeitung ist jeder Anwender in der Lage, mit der WinAB food® zu arbeiten." Die Kundenbetreuung vor Ort bietet Brückner über das Stammhaus in Pinneberg bei Hamburg sowie mehrere Service- und Vertriebsbüros im Bundesgebiet.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
expose
expodirekt
karlsruhe
software
grosshandel
import
direktvermarktung
warenwirtschaft
brueckner
fruchthandel
gemuesehandel
fruchtimport
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als bundesweit tätiges Software- und Systemhaus bietet die Brückner GmbH das gesamte Spektrum an IT-Dienstleistungen an, von der Lieferung der EDV-Hardware über Vernetzungen bis hin zur Softwareberatung und Anwenderschulungen.
Osterholder Allee 2, 25421 Pinneberg
Datum: 02.10.2015 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1270480
Anzahl Zeichen: 2990
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claus Vick
Stadt:
Pinneberg
Telefon: 04101-5855-0
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1287 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"expoSE und expoDirekt Karlsruhe: Software für Fruchtgroßhandel, Gemüsegroßhandel, Direktvermarktung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Pinneberg/Hamburg, 1.02.2016 - Auch das Softwarehaus ´Brückner Systemhaus für Datentechnik´ aus Pinneberg bei Hamburg ist wieder mit einem Messestand vertreten und präsentiert Branchensoftware für den Blumen- und Pflanzengroßhandel, Blumenimport und den mobilen Fahrverkauf. Die Brückner
fish international Bremen - Software für Fischgroßhandel und Fischimport ...
Pinneberg, November 2016 Wenn vom 14.2. - 16. Februar 2016 mit der ´fish international´ in Bremen die einzige Fachmesse Deutschlands für Fisch und Krustentiere ihre Pforten öffnet, ist auch das Softwarehaus ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ als Aussteller vertreten. Der Softw
Interaspa 2016 Hannover - Software für Direktvermarktung ...
Pinneberg, 3.11.2015 Vom 13. bis 14. Januar 2016 geht es auf der norddeutschen Fachmesse Interaspa in Hannover um Spargel, Beerenobst und die landwirtschaftliche Direktvermarktung. Einige tausend Fachbesucher werden auf dem Messegelände Hannover erwartet, um sich über Anbau, Produktion und Direkt
Weitere Mitteilungen von Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH
Netzgestalten. verschreibt sich auch in diesem Jahr wieder dem Thema IT-Sicherheit ...
Auf Einladung der Veranstalter kamen am 01.10.2015 mehr als 100 Gäste in die attraktive Location BASE-camp, um sich über Neuigkeiten zum Thema Sicherheit in der Informationstechnologie zu informieren. Der Moderator der Veranstaltung, Carsten C. Vossel, Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH freute
transtec wird Vertriebspartner von Huawei ...
Im Rahmen der Vertriebspartnerschaft wird transtec in einem ersten Schritt die Speichersysteme der Produktlinie OceanStor von Huawei in sein Lösungsportfolio aufnehmen. Dazu gehören zum Beispiel die Storage-Produkte der Reihen 6000/5000/2000 für den Einstiegsbereich und das mittlere Segment sowie
Nicht-funktionale Anforderungen und persönliche Performance: Keynotes von Yaron Tsubery und Monika Matschnig am Software-QS-Tag 2015 ...
Im Eröffnungsvortrag „The Importance of Non-Functional Requirements for IT-Systems“ schildert Yaron Tsubery, wie sich durch Anforderungs- und Risiko-Assessment der nicht-funktionalen Software-Eigenschaften der Wert eines Projekts steigern lässt und die Produkt-Qualität verbessert werden kann
Exclusive Networks schließt EMEA-Distributionsvertrag mit Lookout ...
London/München, 01. Oktober 2015. Lookout hat sich auf Internetsicherheit mit Schwerpunkt "Mobile Security" spezialisiert. Die Lösungen des Anbieters sind ab sofort Teil des IT-Security-Portfolios von Value Add Distributor Exclusive Networks. Beide Unternehmen haben einen entsprechenden




