schaltplatz.de: Schnittstelle für Online-Werber vernetzt Werbekunden mit Betreibern von Webseiten

schaltplatz.de: Schnittstelle für Online-Werber vernetzt Werbekunden mit Betreibern von Webseiten

ID: 127079

schaltplatz.de: Schnittstelle für Online-Werber vernetzt Werbekunden mit Betreibern von Webseiten



(pressrelations) - >Hamburg - Advertiser, die zielgenaue Online-Kampagnen schalten wollen und Publisher, die neue Werbekunden gewinnen möchten, können sich ab sofort auf einer neuen Handelsplattform vernetzen: schaltplatz.de führt Werbekunden und Werber an einer zentralen Schnittstelle zusammen und schafft auf diese Weise einen zielgruppen- und serviceorientieren Marktplatz für Online-Werbung. http://www.schaltplatz.de

schaltplatz.de ist ein leistungsorientiertes Werbenetzwerk, das auf Individualität setzt. Die verschiedenen Channels ermöglichen ein präzises Targeting, also eine zielgruppenorientierte Schaltung von Online-Kampagnen. Werbekunden können sich auf schaltzplatz.de völlig kostenlos registrieren und die Websites, die für sie als Werbflächen interessant sind, auswählen und inhaltlich abgrenzen. Darüber hinaus können sie ihre Online-Kampagnen selbstständig anlegen, starten, stoppen und jederzeit ändern, was eine kontinuierliche Analyse und Optimierung der Kampagne ermöglicht.

Das Targeting auf Bundesländer-Ebene gewährleistet zudem auch für regionale Kunden das Erreichen der definierten Zielgruppe. Gleichzeitig haben auch Betreiber von Websites die Möglichkeit, Kampagnen, die nicht häufig geklickt werden, auszuschalten.

Alle auf der neuen Handelsplattform registrierten Websites werden von den Betreibern zunächst geprüft und dann in einem zweiten Schritt den enstprechenden Rubriken zugeordnet. schaltplatz.de erfüllt damit ein wichtiges Qualitätskriterium im Bereich der Online-Werbung.

Die Seite bietet alle klassischen Werbeflächen an - vom Fullsize-Banner bis zum Content-Ad sowie zwei zusätzliche Placements: die Lockout-Page und das Pop Under. Advertiser und Publisher verfügen jeweils über einen eigenen Verwaltungsbereich. Es entstehen keinerlei Kontokosten, auch ein Mindest-Budget ist nicht erforderlich. Die Kampagnenkosten werden nach cost-per-click oder pro tausend Aufrufe berechnet. Betreiber der neuen Handelsplattform ist die Firma Ceramex Media GmbH.




Weitere Informationen:
Ceramex Media GmbH
Andreas Kirchner (Geschäftsführer)
Telefon: (040) 1800 39 53
eMail: info@schaltplatz.de
http://www.schaltplatz.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erwerbslosen Forum droht Regierung mit rechtlichen Schritten bei geplanter Hartz IV-Mietrechtsänderung Der Baum im Herbst
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.10.2009 - 20:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 127079
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"schaltplatz.de: Schnittstelle für Online-Werber vernetzt Werbekunden mit Betreibern von Webseiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ceramex Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schluss mit Suchen: ...

Hamburg. Das Faxgerät streikt, die Waschmaschine klappert und der Kopierer produziert unentwegt einen Papierstau: Manchmal sind wir mit der Bedienung technischer Geräte, die uns im Haushalt oder im Büro den Alltag erleichtern, überfordert. Die Su ...

Alle Meldungen von Ceramex Media


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z