Heiko Foß ist neuer Marketingleiter bei Valentins

Heiko Foß ist neuer Marketingleiter bei Valentins

ID: 1271614

Online Marketing bei Blumenversandshop wird verstärkt




(PresseBox) - Der Online-Blumenversender Valentins, ein BurdaDirect-Unternehmen, hat Anfang September mit Heiko Foß einen neuen Marketingleiter an Bord geholt. Foß verantwortet mit drei Mitarbeitern das Onlinemarketing für das Privatkundengeschäft. Neben den Bereichen Suchmaschinenmarketing und -optimierung wird er das Kooperationsmarketing und das CRM-Marketing weiter ausbauen. In seiner neuen Funktion ist er außerdem für das Content-Marketing und die Social-Media-Strategie des Unternehmens zuständig.
?Wir freuen uns sehr, mit Heiko Foß einen national und international versierten Experten für Onlinemarketing gewonnen zu haben. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Shop-Plattform stetig weiterentwickeln und neue Absatzwege erschließen?, betont Nicole Scholz, Geschäftsführerin bei Valentins. Heiko Foß war zuvor als Senior Online Manager bei Fitness First für die Leitung von nationalen und internationalen Digitalprojekten zuständig.

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.



Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.10.2015 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1271614
Anzahl Zeichen: 1615

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Offenburg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heiko Foß ist neuer Marketingleiter bei Valentins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Burda Direkt Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile First: Erfolg mit konsequentem Re-Design der Abo-Shops ...

Dabei flossen die Nutzeranalysen umfangreicher Video-Sessions von rund 10.000 Shop-Besuchern ein. Die Durchführung und Auswertung der Video-Session-Analysen übernahm einer der Marktführer für Interaktionsanalysen, die m-pathy GmbH. Internetbasier ...

Alle Meldungen von Burda Direkt Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z