Händlerbund wird 7 und begrüßt mymuesli als 45.000. Onlinepräsenz
ID: 1271887
Der Händlerbund bietet mit seinen Dienstleistungen und Mitgliedschaftspaketen Online-, und stationären Händlern einen Rundumservice für den Handel an. Neben abmahnsicheren Rechtstexten für den stationären und den Online-Handel stellt der Händlerbund zudem das Käufersiegel für Online-Shops sowie das Käufersiegel local für stationäre Händler zur Verfügung. Das umsatzfördernde Kundenbewertungssystem für Online-Shops rundet die Angebote des Händlerbundes ab. Mit dem Veranstaltungsformat, dem Treffpunkt E-Commerce, sowie der Händlerbund Akademie gestaltet der Händlerbund aktiv die Branche mit und hat mit dem Händlerbund Beirat ein Expertengremium geschaffen. Als einziges deutsches Mitglied im Dachverband E-Commerce Europe vertritt der Händlerbund die Interessen der deutschen Online-Händler auf europäischer Ebene.
?Seit 7 Jahren arbeitet der Händlerbund daran, den Online-Handel sicher zu machen und zu prägen. Ich freue mich, dass wir mit unserem Angebot den Bedarf von Online-Händlern abdecken und immer weiter wachsen. Mit mymuesli, einem namhaften Online-Unternehmen, knacken wir die 45.000er Marke - eine erfreuliche Entwicklung!? so Bundesvorsitzender Andreas Arlt.
Max Wittrock, Gründer mymuesli: ?Mit dem Händlerbund haben wir einen starken Partner in puncto Rechtssicherheit und Expertenverband im Online-Handel! Der Händlerbund steht für Innovation, Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit - Dinge, die auch uns ausmachen. Daher freuen wir uns über unsere Mitgliedschaft im Händlerbund und gratulieren zum 7-jährigen Jubiläum!"
Über den Händlerbund
Als größter Onlinehandelsverband Europas ist der Händlerbund Sprachrohr und Partner der E-Commerce-Branche. Der Verband fördert den Austausch zwischen Händlern und Dienstleistern, um den digitalen als auch stationären Handel nachhaltig zu unterstützen und zukunftsfähig auszurichten. Durch die europaweite Interessenvertretung und Bündelung verschiedener Dienstleistungen gestaltet der Händlerbund mit seinen Mitgliedern und Partnern aktiv die Branche.
Über mymuesli
Drei Studienfreunde, eine Autofahrt zum Badesee und ein Radiospot ? so entstand die Idee, Müsli zum selber Mixen im Internet anzubieten ? und wenig später, im Jahr 2007, mymuesli.com. Auf der Website kann sich jeder sein ganz persönliches Lieblingsmüsli aus rund 80 Bio-Zutaten und mehr als 566 Billiarden Variationsmöglichkeiten zusammenstellen. Aber das ist längst nicht alles: Aus den Wunschzutaten und Lieblingskombinationen der Müsli-Freunde entstehen auch fertige Müslimischungen. Neben ganz viel Liebe enthalten die Premium-Müslis nur hochwertige Zutaten und keine künstlichen Zusätze. Und das schmeckt man Löffel für Löffel. Mittlerweile sind die Produkte von mymuesli immer öfter offline zu finden, zum Beispiel in Lebensmittelmärkten oder den mymuesli-Stores. Die drei Jungunternehmer Max Wittrock, Hubertus Bessau und Philipp Kraiss wurden für ihr Geschäftsmodell bereits mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Deutschen Gründerpreis 2013.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.10.2015 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1271887
Anzahl Zeichen: 3242
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Leipzig
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Händlerbund wird 7 und begrüßt mymuesli als 45.000. Onlinepräsenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Händlerbund Management AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).