"Grill den Henssler": Freixenet sorgt bei VOX für genussvolle Momente

"Grill den Henssler": Freixenet sorgt bei VOX für genussvolle Momente

ID: 1272313
(ots) - Spanischer Genuss für den besonderen Anlass: Mit
einem umfangreichen Product Placement wirbt Freixenet für seine
Mederaño-Weine und die beliebten Cava-Sorten von Carta Nevada.
Spaniens erfolgreicher Wein- und Cavaerzeuger zeigt sich ab dem
18.10. mit einer Special Ads-Kampagne in der neuen "Grill den
Henssler"-Staffel bei VOX.

In jeder Folge treten drei Prominente bei vier verschiedenen
Kochgängen jeweils im Wettbewerb gegen Star-Koch Steffen Henssler an.
Während ein Prominenter kocht, warten die anderen an einer Theke, wo
sie die Mederaño-Weine Blanco und Rosado sowie die Carta
Nevada-Cavasorten Semi Seco und Seco von Freixenet genießen können.
Kurz vor Ablauf der Kochzeit, richten die Köche ihre Gerichte zur
Jurybewertung auf den Tellern an. Mit situativen Cut Ins gibt
Freixenet eine Empfehlung, welche der Mederaño-Weine zum gezeigten
Gericht passt. Die Empfehlung erscheint während des Programms als
Einblendung am unteren Bildschirmrand. Entwickelt wurde die Idee von
Havas Sports & Entertainment, die auch den klassischen Etat von
Freixenet betreuen. Kirstin Brunkhorst, Marketing Direktorin
Freixenet GmbH: "Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die
Mederaño-Weine, die wir bei möglichst vielen Genießern bekannt machen
möchten. Unsere Wein- und Cava-Sorten stehen für höchsten Genuss und
eignen sich wunderbar für gesellige Momente. Genau das Richtige für
die prominenten Hobby-Köche bei 'Grill den Henssler'." Lars-Eric
Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Ein gutes Essen
wird perfekt durch einen Cava eingeläutet oder mit einem Wein
begleitet, das macht 'Grill den Henssler' zum perfekten Umfeld für
das Product Placement von Freixenet. Mit den speziellen Empfehlungen
zu jedem Gericht schafft die Marke einen ganz besonderen Bezug zum
Programminhalt. Der perfekte Mehrwert für kochbegeisterte Zuschauer."



Über die gesamte Staffel hinweg ist Freixenet zudem mit einem
Co-Sponsoring aus Opener, Reminder und Closer bei "Grill den
Henssler" präsent.

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.



Pressekontakt:
Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 04
carolin.zehrer@mediengruppe-rtl.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  phoenix-Live: Gemeinschaftsdiagnose Herbst 2015 - Donnerstag, 8. Oktober 2015, 11.00 Uhr MEDIA BROADCAST mit Top-Themen auf den Medientagen München 2015
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.10.2015 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1272313
Anzahl Zeichen: 3062

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 201 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Grill den Henssler": Freixenet sorgt bei VOX für genussvolle Momente"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z