Da leuchten die Kinderaugen
ID: 1274098
Grand Hotel in einer der abwechslungsreichsten Bergregionen
Aktiven Familien empfiehlt das Team des GRAND HOTEL ZELL AM SEE einen Ausflug auf den Maiskogel. Dieser ist nur wenige Autominuten vom Hotel entfernt und gilt als der Familienberg schlechthin. Aufstrebende Skistars finden dort alles, was ihr Herz begehrt: keine Wartezeiten am Lift, viel Platz für Spaß und Bewegung in der freien Natur, spezielle Kindergerichte in den Gaststätten, professionelle Kinderskilehrer u. v. m. Im Maisi-Phantasiepark können sich kleine Abenteurer auf lustigen Wellenbahnen, Kurven und kindergerechten Jumps so richtig austoben. Die Alpen-Achterbahn am Maiskogel ist auch im Winter in Betrieb und ein Hit für die ganze Familie. Auf der Schmittenhöhe eröffnet heuer eine neue Kidsslope und entführt junge Skifahrer in eine abenteuerliche Erlebnisskiwelt. Mit der Schmittenhöhe, dem Gletscher des Kitzsteinhorns oder der Weißsee Gletscherwelt liegt den Skifahrern rund um das GRAND HOTEL ZELL AM SEE ein vielseitiges, schneesicheres Skivergnügen in allen Schwierigkeitsgraden zu Füßen. Wer lieber ohne Ski unterwegs ist, für den zeigt sich der Winter in Zell am See facettenreich: Winterwandern, Schneeschuhwandern, Rodeln, Langlaufen, Pferdekutschenfahren – zwischen Gletscher, See und Berg erlebt jeder die Winterlandschaft auf seine liebste Art und Weise. Abseits der Skipisten wartet dieses Jahr ein neues Winterabenteuer: Bei einer Wildfütterung in Thumersbach können Gäste die heimischen Wildtiere aus nächster Nähe beobachten.
Wenn die Kleinen abends müde und zufrieden in die Betten fallen, genießen Eltern im GRAND HOTEL ZELL AM SEE exklusive Auszeiten. Sei es bei einem romantischen Dinner im Weinkeller, an der nostalgischen Imperial Café Bar oder vielleicht versuchen sie ihr Glück im Spiel: Zu Silvester eröffnet im GRAND HOTEL ZELL AM SEE das Casino Zell am See seine Pforten.
Familienwochen
28.11.–19.12.15, 06.01.–06.02.16, 27.02.–28.03.16: Bis zu 100 % Kinderermäßigung für Kinder bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern
30.01.–06.02.16: Kinder bis 12 Jahre wohnen gratis und fahren gratis Ski, kostenloser Skiverleih für Kinder (gültig für Kinder im Zimmer von zwei Vollzahlern, wenn 2 Erwachsene Skipässe kaufen und Ski ausleihen)
Wochenprogramm im GRAND HOTEL ZELL AM SEE
Pinzgauer Abend, Gourmetdinner im Weinkeller, musikalische Unterhaltung, romantische Pferdeschlittenfahrt, geführte Nachtwächterwanderung, Nachtrodeln auf der „Kohlschnait“, Eisstockschießen mit Luki
3.794 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
GRAND HOTEL ZELL AM SEE****S
Zeller Hotelbetriebs GmbH
Esplanade 4-6
5700 Zell am See
Tel.: +43/(0)6542/7880, Fax: DW 305
info(at)grandhotel-zellamsee.at
www.grandhotel-zellamsee.at
Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at
Datum: 12.10.2015 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1274098
Anzahl Zeichen: 3966
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.10.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 552 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Da leuchten die Kinderaugen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mk Salzburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).