Sozialstation Füssen und der rufdenprofi -Flitzer ...
beide sind nun für ein Jahr vereint, damit die Schwestern schnellst möglich zu den Patienten kommen.
Die Idee, das Auto ein Jahr lang einem sozialen Zweck zur Verfügung zu stellen, entstand in der Vorbereitungszeit zur Messe WIR in Füssen. Wir haben uns der Aktion - seniorenfreundliches Füssen - verschrieben. Als barrierefrei und seniorenfreundlichplus geschulte Betriebe war es für uns selbstverständlich, uns in diesem sozialen Bereich zu engagieren! ... erklärt Dipl. Ing. Peter Köpf von BauAss Köpf in Hopferau.
Das Auto wird für die Palliativ-Care Pflege eingesetzt werden. Das heißt, Schwerstkranke und Sterbende und auch ihre Familien werden zuhause von den speziell geschulten Schwestern und Ärzten betreut. Mit dem Auto können die Schwestern nun jederzeit und schnellst möglich zu den Patienten kommen! ...erklärt Frau Mahler.
Info-Hotline der Leistungsgemeinschaft Füssen von rufdenprofi.de: 00 49 - 83 62 - 30 00 88.
Zu finden auch im Internet unter: www.rufdenprofi.de
Weitere Informationen vom Bundesverband der Leistungsgemeinschaften im Bau-/Handwerk e.V. (www.bvlg.de) // Zentrale: 41352 Korschenbroich, Hauptstraße 107a // Fon: 02182/8552-62 - Fax: 02182/8552-64 // E-Mail: zentrale@rufdenprofi.info // Internet: www.rufdenprofi.de // Dipl. Ing. Rolf-P. Medler, Vorstandsvorsitzender
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Impressum: Rolf-P. Medler, Baufachberater, Der Geschäftsideen-Entwickler // Seit 1978 Bau-Consulting und Unternehmensentwickler // Begründer der Geschäftsidee www.rufdenprofi.de: Gründung regionaler Leistungsgemeinschaften im Bau-Handwerk // 2002 Förderpreis des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF, Berlin und Auszeichnung der Idee ?Kooperation im Handwerk - KiH" // 2002 Gründer des BVLG e.V. // 2003 Strategiepreis des StrategieForum e.V., Ilvesheim, nach EKS® // 2003 Begründer der Geschäftsphilosophie seniorenfreundliche Handwerker - Schulung und Zertifizierung von Handwerksbetrieben siehe www.seniorenfreundlichplus.de // 2008 Begründer der Idee 50plus-live.de // 2009 Begründer regionaler branchenübergreifender Competenz-Centren für gesünderes Leben und Wohnen siehe www.competenz-centrum.de
Medler GmbH & Co. KG
Astrid Irnich, Journalistin
Hauptstrasse 107a
41352
Korschenbroich
zentrale(at)rufdenprofi.info
02182/855262
http://www.rufdenprofi.de
Datum: 15.10.2009 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 127455
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf-P. Medler, Dipl. Ing.
Stadt:
Korschenbroich
Telefon: 02182/855262
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sozialstation Füssen und der rufdenprofi -Flitzer ...
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Medler GmbH & Co. KG - Consulting für Handwerkerkooperationen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).