Topquote im Doppelpack: "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" und "Mein Lokal, Dein Lokal" punkten mit Bestwerten
ID: 1275878
Leben - täglich neu entdecken" erreichte am Mittwochabend starke 8,8
Prozent Marktanteil (14-49 J.) und damit die beste Quote 2015. Einen
Jahresbestwert konnte auch "Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am
besten" verbuchen: 8,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe. Ebenfalls sehr erfolgreich war im Anschluss "Achtung
Kontrolle - Einsatz für die Ordnungshüter" mit 7,3 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Auch der Tagesmarktanteil des Senders kann sich sehen lassen: Er
lag bei sehr guten 5,9 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 15.10.2015 (vorläufig gewichtet: 14.10.2015)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.10.2015 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1275878
Anzahl Zeichen: 906
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 185 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Topquote im Doppelpack: "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" und "Mein Lokal, Dein Lokal" punkten mit Bestwerten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).