zerotwonine verteilt kostenlosen Kaffee mit einem Coffee-Trike im Rahmen einer deutschlandweiten Promotion von The Economist
Wenn das auffällige Coffee-Trike von The Economist durch deutsche Großstädte zieht, sind die Blicke neugieriger Passanten garantiert.
Ziel des Roadshowkonzepts von zerotwonine war es, den Bekanntheitsgrad des Magazins in Deutschland zu steigern und den hiesigen Markt stärker zu penetrieren. Angesprochen wurden vorwiegend englischsprachige Personen mit Interesse am Weltgeschehen, sogenannte „Progressives“. Mit der Kampagne wurde zudem kommuniziert, dass es sich bei The Economist um kein reines Finanzmagazin, sondern um ein frisches, dynamisches Magazin handelt, das eine hohe Bandbreite an Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Technik, Business und Lifestyle abdeckt.
Bei einer Tasse Kaffee und einem Artikel des Magazins über selbigen wurden die Interessenten über The Economist informiert und auf das günstige Sonderangebot hingewiesen. Das Abonnement konnte direkt vor Ort abgeschlossen werden und fand hohen Zuspruch unter den Lesern.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
zerotwonine GmbH
zerotwonine (029) ist eine Experiential-Marketing-Agentur für individuelle Markeninszenierungen und digitale Erlebniskampagnen. Ein multifunktionales Team aus Beratern, Kreativen und Projektleitern plant, entwickelt und produziert lokale wie globale Kampagnen, Events, Promotions und Incentives. Kunden sind unter anderem Marken wie Pringles, Wella, Liebeskind Berlin, BMW, Deutsche Bank oder auch Gucci. Hauptsitz von zerotwonine ist in Frankfurt, Niederlassungen gibt es in London, Stuttgart und Berlin. Der Name zerotwonine ist phonetisch vom „Glückshormon“ Serotonin abgeleitet.
Newslounge
info(at)newslounge.de
Datum: 15.10.2015 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1276032
Anzahl Zeichen: 1545
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Hilbert
Stadt:
Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 / 4 60 97 47 57
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" zerotwonine verteilt kostenlosen Kaffee mit einem Coffee-Trike im Rahmen einer deutschlandweiten Promotion von The Economist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
zerotwonine GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).