Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015

Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015

ID: 1278063

5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar



Die Jury des Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar.Die Jury des Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar.

(firmenpresse) - Metropolregion Rhein-Neckar, 20. Oktober 2015 - Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat die Shortlist für den Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar bekanntgegeben. Die Auswahl war größer denn je: Insgesamt gab es 36 Einreichungen. Die Sieger werden auf dem Gala-Abend am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen bekannt gegeben.

In der neunköpfigen Jury für den Marketing-Preis 2015 saßen Vertreter aus der regionalen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Die Jury konnte 36 Einreichungen begutachten. Damit gab es doppelt so viele Einreichungen wie im Jahr zuvor. "Der Zuspruch für unseren regionalen Marketing-Preis hat uns überwältig", freut sich Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Aber nicht nur die Quantität der Einreichungen war hoch, auch deren Qualität. Wir hatten in allen Kategorien preiswürdige Marketing-Konzepte."

Auf der Shortlist für den Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar stehen folgende Marketing-Konzepte in den vier Kategorien:

Große Unternehmen
-Hofmeister-Brot GmbH: "Marken-Relaunch: Kampagne ´Kleines Glück schmeckt so´ & Einführung der Eigenmarke "Crusteo´"
-Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH: "Aufbau einer Markenpersönlichkeit: Kampagne "Von Menschen für Menschen´"
-Stadtwerke Heidelberg GmbH: "Aufbruch und Kontinuität - das neue Gesicht der Stadtwerke Heidelberg"

Kleine Unternehmen
-Innosan GmbH: "Einführung Produktfamilie für Ohrenschutz: Sanohra"
-Filmtheaterbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH: "Schülerfilmprojekt "Billie Award´ & Einführung des Kultur- & Lifestylemagazins "Carpet Rouge´"
-Helder & Leeuwen Kaffeeröster: "Die Emotionalisierung der Marke Helder & Leeuwen"

Non-Profit-Unternehmen
-Kurpfälzisches Kammerorchester e.V.: "Die Neupositionierung des Kurpfälzischen Kammerorchesters als Orchester der einst Impulse setzenden "Mannheimer Schule´"


-Pop Up Worms: "Einführung des Festival für junge Kultur, neue Perspektiven & andere schöne Dinge"
-Sportfan Metropolregion Rhein-Neckar e.V.: "Entwicklung der kostenlosen Sportergebnisdienst-App "Sportfan MRN´"

Young Professionals
-Carolin Bleisteiner: "Produkteinführung des erweiter- und personalisierbaren "Carokissen´"
-Carrus Cultus GmbH Herrenfahrt: "Einführung der Premium Autopflegemarke "Herrenfahrt - Gentlemen"s Car Care´"
-Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR: "Einführung der Apfelsaftmarke "Stiefkind´ ...denn süß kann jeder!"

Der Marketing-Preis 2015 in der Metropolregion Rhein-Neckar wird am Dienstag, 10. November 2015 gefeiert. Es werden rund 600 Besucher im Pfalzbau in Ludwigshafen erwartet. Tickets für den Gala-Abend können Interessenten für 55 Euro unter http://www.mc-rn.de/marketing-preis erwerben.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.



PresseKontakt / Agentur:

Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas(at)donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zurück in die Zukunft mit Jan Böhmermann / 
IVW Q3/2015: Handelsblatt steigert Abos und verkaufte Auflage
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.10.2015 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1278063
Anzahl Zeichen: 2995

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Verclas
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 06221-58787-35

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar ...

- Neu dabei: Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden - Erfolgreiches Jahr 2019 abgeschlossen - Veranstaltungen in der Corona-Zeit digitalisiert Metropolregion Rhein-Neckar, 31. Juli 2020 - Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ha ...

Marketing Club Rhein-Neckar unterstützt rn-verbunden.de ...

Mannheim / Sandhausen, 7.4.2020 - In schwierigen Zeiten Unterstützung anzubieten, dass ist in diesen Zeiten gefragter denn je. Mit Rhein-Neckar www.rn-verbunden.de geht jetzt ein digitaler Marktplatz online, der ein solidarisches Bündnis von und ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z