Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt das Qualitätsmanagement
Markus Keßler verantwortlich für "Operational Excellence"
Geschäftsführer Dr. Mathias Warns zufolge ist der Geschäftsreisemarkt geprägt durch einen immer intensiveren Wettbewerb und rasante Entwicklungen im Marktumfeld. Als Beispiele nennt er das Vorzugspreismodell und die Multi-GDS-Diskussion. "Deshalb haben wir die weitere Optimierung unserer Prozesse und Serviceabläufe als strategisches Ziel definiert", so Warns. Keßler soll sie systematisch optimieren und weiterentwickeln.
- Ende -
Hinweis: Ein Foto von Herrn Markus Kessler senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu. Kontakt: 06131/21632-0 oder HRG-Presse@recompr.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hogg Robinson Group (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter, internationaler Geschäftsreisedienstleister. Das Unternehmen wurde 1845 gegründet und weist über 60 Jahre Erfahrung im Geschäftsreise-Management auf.
HRG besitzt eigene Unternehmen oder hält Mehrheitsbeteiligungen an Geschäftsreiseagenturen in 25 wichtigen Schlüssel- und Wachstumsmärkten in Europa, in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG in nahezu 120 Ländern präsent.
Die Philosophie von HRG lautet: für den Kunden da zu sein ? immer. Dieser klare Unternehmenszweck baut auf drei Eckpfeilern auf ? den Mitarbeitern, der Technologie und dem umfangreichen Dienstleistungsangebot. HRG zeichnet sich durch ein erfahrenes Management-Team und hoch qualifizierte Mitarbeiter aus sowie durch einen erstklassigen Ruf in der Entwicklung und Bereitstellung moderner Technologien. Darüber hinaus bietet HRG als einziger unter den weltweit führenden Travel Management-Anbietern ein entsprechend breites Spektrum an Geschäftsreise-Dienstleistungen an. Auf dieser Grundlage arbeitet HRG für seine Kunden rund um den Globus und liefert ihnen Mehrwert, Kosteneinsparungen, Effizienz und Innovationen.
Zum vielfältigen Kundenportfolio von HRG gehören Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel dem Maschinenbau, der Telekommunikation, dem Banken- und Finanzbereich, der Pharma-, Automobil- und Energiebranche oder der Medien- und Unterhaltungsbranche.
www.hrgworldwide.com
ReComPR GmbH
Andrew Cole
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse(at)recompr.de
06131 2163221
http://www.recompr.de
Datum: 19.10.2009 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 128082
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Evelyn Schmitt
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069 6680212301
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt das Qualitätsmanagement
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hogg Robinson Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).