carneoo.de: Transparenz beim Neuwagenkauf

carneoo.de: Transparenz beim Neuwagenkauf

ID: 128235

Sicher und komfortabel - Neuwagen-Verkauf im Internet trifft Kundenwunsch -



(firmenpresse) - (Oberhausen, den 19.10.2009) Neuwagenbörsen wie carneoo.de bieten dem Interessenten ein deutliches Plus an Transparenz beim Neuwagenkauf. Der Kunde kann an einem markenübergreifenden Fahrzeugkonfigurator sein individuelles Wunschmodell eingeben. Innerhalb weniger Sekunden liefert ihm das neutrale Portal ein Angebot inklusive der Höhe des Rabattes.
Vom Sessel aus kann sich der Autokäufer im Internet über das bundesweite Fahrzeugangebot informieren. Stundenlange Autohausbesuche entfallen ebenso, wie das Feilschen um den besten Preis. carneoo.de arbeitet mit rund 140 ausgewählten Händlern zusammen.und bietet Fahrzeuge sämtlicher am Markt relevanten Marken an. Das virtuelle Autohaus deckt dabei rund 90 Prozent der in Deutschland erhältlichen Modellvarianten ab.
Kunde-Händlerbindung
Ausgeliefert werden die Fahrzeuge stets über einen authorisierten Markenhändler. Ziel der digitalen Autovermittler ist es, für die Übergabe einen Händler in der Nähe des Kunden zu finden. Das erspart dem Käufer lange Anfahrtstrecken und vermittelt ihm gleichzeitig einen seriösen Ansprechpartner für die zur Einhaltung der Gewährleistungsrichtlinien wichtigen Pflege- und Wartungseinheiten am Fahrzeug.

Auto per Klick
Per Klick kann der Interessent auf der careneoo.de-Startseite seine favorisierte Marke auswählen und sich am Konfigurator sein Wunschauto zusammenstellen. Die

Navigation durch das Angebot orientiert sich am gelernten Verfahrensmuster im Autohaus und ist problemlos zu bedienen. In wenigen Schritten ist die Neuwagenkonfiguration abgeschlossen und die Anfrage wird per Mail versendet. carneoo.de bietet beispielsweise auch den persönlichen Kontakt an und ruft auf Wunsch zu einem gewünschten Termin zurück.
carneoo.de-Geschäftsführer Hermann Wolters ist überzeugt, dass sich der Neuwagenverkauf über das Internet für den Autohandel als zusätzliche Vertriebsschiene anbietet. "Die Rahmenbedingungen für den Neuwagenvertrieb im Internet passen. Wir werden schon heute von Herstellern und Händlern als alternativer Vertriebsweg akzeptiert. Die Kunden dagegen schätzen unseren Status als unabhängiger und neutraler Vermittler, den wir durch unseren konsequenten Verzicht von Werbeschaltungen auf unserer Seite dokumentieren. Diese Position werden wir in den kommenden Jahren ausbauen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Carneoo.de ist das neutrale und unabhängige Neuwagenportal im Internet. Das Unternehmen ist seit 2008 aktiv und hat seitdem bereits über 5000 Neufahrzeuge vermarktet. Käufern stehen ausschließlich deutsche Fahrzeuge zur Verfügung. Das Angebot von carneoo.de richtet sich an private und gewerbliche Kunden. In Deutschland arbeitet carneoo.de mit über 140 ausgewählten Händlern zusammen.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Carneoo.de
Hermann Wolters
Essener Straße 5
46047
Oberhausen
hermann.wolters(at)carneoo.de
0208-62 03 97 - 10
http://www.carneoo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Mehr schlimme Unfälle bei Dunkelheit - Zeitumstellung kommt
	Bahn baut Lärmschutzwände in Apolda
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.10.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 128235
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hermann Wolters
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208-62 03 97 - 10

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 209 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"carneoo.de: Transparenz beim Neuwagenkauf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carneoo.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Carneoo präsentiert neue Markenbotschafterin ...

(Oberhausen, 15.02.2011) Im Berliner Oldtimer-Eldorado "Meilenwerk" hat Neuwagenvermittlungsspezialist Carneoo (www.carneoo.de) am 9. Februar die Gewinnerin des "Carneoo Face Model Contest 2011" vorgestellt. Ina Prüfer heißt die ...

Carneoo-portal sichert Kundenbindung ...

(Oberhausen, 22. September 2010) Mit einem stark rabattierten Neuwagenangebot könnten viele freie Werkstätten und Servicebetriebe ihren Kundenbestand langfristig sichern. Unter www.carneoo-portal.net finden Kfz-Betriebe ein speziell auf die Ansprü ...

Alle Meldungen von Carneoo.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z