Neu bei IFOHA: TecDura Abdeckfolie | Folie für Renovierung
Mühsames und zeitraubendes Abdecken von Böden mit Zeitungen, Pappe, Matten oder Vlies bei Maler-, Umbau- oder Renovierungsarbeiten war gestern ? heute gibt es die innovativen Abdeckfolien von TecDura.
Mit TecDura Bodenschutzfolien lassen sich selbst große Bodenbereiche, empfindliche Oberflächen und Treppen drinnen wie draußen im Handumdrehen abdichten und so vor Schmutz, Flüssigkeiten und Beschädigung schützen.
Dabei sind die Bodenschutzfolien extrem robust und von langer Lebensdauer. Auch bei starker mechanischer Beanspruchung ? z. B. das Befahren mit einem Gabelstapler ? sind die witterungsbeständigen Folien sogar in Außenbereichen bis zu 9 Monate einsetzbar.
Insgesamt gibt es 6 verschiedene Schutzfolien, die entsprechend der örtlichen Gegebenheiten verwendet werden können. Darunter sind auch flüssige Folien, die sich beim Trocknen verfestigen und nach getaner Arbeit einfach im Ganzen abgezogen werden können. Egal ob flüssig oder fest: Die Folien lassen sich kinderleicht anbringen und rückstandslos wieder ablösen.
Die wasserdichten und atmungsaktiven Folien sind absolut schonend zur schützenden Oberfläche und rückstandslos ablösbar. ?Es gibt Boden- und Oberflächenschutzfolien für nahezu alle Materialen in Innen- und Außenbereichen. Ob Holz, Glas, PVC, Metall, Stein oder Fliesen ? für jeden Einsatzbereich ist mindestens eine geeignete Folie verfügbar. Selbst für poröse Untergründe. Und auf sensiblen Materialien wie Naturstein und Holz sorgen die Folien für eine kontrollierte Feuchtigkeitsabgabe,? erklärt IFOHA Geschäftsführer Marcus Nöll.
Die selbstklebenden Folien sind ebenso feuer- wie rauchbeständig und zudem besonders rohstofffreundlich. Denn das Basismaterial besteht aus recycelten PET-Flaschen. Manche der Bodenschutzfolien tragen auch maßgeblich zu einem erhöhten Arbeitsschutz bei: Dank ihrer rutschfesten Eigenschaften bieten sie Arbeitern bestmöglichen Halt und verringern so das Unfallrisiko.
?Auch wenn wir bereits über 4.000 verschiedene Selbstklebefolien in unserem Sortiment haben ist es uns gelungen, mit den neuen TecDura Bodenschutzfolien eine große Marktlücke zu schließen,? so der IFOHA Chef weiter. ?Sie sind ausgezeichnete Helfer bei Neu- und Umbau, Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen sowie Maler- und Lackiererarbeiten. Und natürlich überall dort, wo Oberflächen vor Schäden bewahrt werden sollen. Z. B. bei Großveranstaltungen, Events, Konzerten, in Museen und so weiter.?
Dabei ist ausgezeichnet durchaus wörtlich zu nehmen. Denn TecDura Bodenschutzfolien haben in England den Innovationspreis 2014 erhalten. Weitere Infos und Fotos gibt es auf http://www.bodenschutzfolien.de
IFOHA GmbH & Co.KG mit Sitz in Isselburg am Niederrhein (NRW) handelt, veredelt und konfektioniert seit 1993 selbstklebende Folien für Gewerbe- und Privatkunden.
Seit 2008 ist IFOHA zertifizierter Handelspartner des bundesdeutschen Folienherstellers ASLAN und als anerkannter Ausbildungsbetrieb auch der IHK angeschlossen. Diverse Auszeichnungen im Bereich Oberflächentechnik und über 60.000 zufriedene Kunden stehen für Qualität und Vertrauen.
Seit Mitte 2015 ist die IFOHA GmbH & Co.KG Vertriebspartner für Deutschland der Firma TFP (Temporary Floor Protection) Ltd, 48 The Green, Twickenham, TW2 5AB in England für TecDura.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
IFOHA GmbH & Co.KG mit Sitz in Isselburg am Niederrhein (NRW) handelt, veredelt und konfektioniert seit 1993 selbstklebende Folien für Gewerbe- und Privatkunden.
Seit 2008 ist IFOHA zertifizierter Handelspartner des bundesdeutschen Folienherstellers ASLAN und als anerkannter Ausbildungsbetrieb auch der IHK angeschlossen. Diverse Auszeichnungen im Bereich Oberflächentechnik und über 60.000 zufriedene Kunden stehen für Qualität und Vertrauen.
Seit Mitte 2015 ist die IFOHA GmbH & Co.KG Vertriebspartner für Deutschland der Firma TFP (Temporary Floor Protection) Ltd, 48 The Green, Twickenham, TW2 5AB in England für TecDura.
Datum: 03.11.2015 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1283856
Anzahl Zeichen: 3665
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Isselburg
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 353 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu bei IFOHA: TecDura Abdeckfolie | Folie für Renovierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IFOHA GmbH&Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit selbstklebender Memoboardfolie, fertig auf Maß zugeschnitten, lassen sich alle glatten Flächen bekleben, ohne den opischen gesamteindruck zu stören. Denn diese Memoboardfolien sind transparent durchsichtig! Wahlweise erhältlich in hochglänzend, oder zur Vermeidung störender Lichtreflexe i
Neue Folie für Fenster haftet ohne Kleber ...
Mühevolles Ablösen alter Folien mit resistenten Kleberückständen ist ab sofort nicht mehr notwendig: Statisch haftende Folie für Fenster haftet ohne zusätzliche Klebeschicht an jeder glatten und sauberen Oberfläche und kann je nach Bedarf und Einsatzzweck mehrfach verwendet werden. Statisch
Neue Beamer-Folien für Multimedia- Screens an Glasflächen ...
Im Hochzeitalter visueller Kommunikation sind Hersteller und Dienstleister immer auf der Suche nach attraktiven Möglichkeiten ihre Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. Schaufenster, Eingangstüren aus Glas und Glasvitrinen bieten Möglichkeiten für großflächige Projektionen bewegter
Weitere Mitteilungen von IFOHA GmbH&Co.KG
Chefarzt/ Chefärztin Onkologie Palliativmedizin gesucht! Krankenhaus in Sachsen sucht für neu geschaffene Chefarzt Stelle Onkologen Palliativmediziner ...
Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält Aufträge zur Neubesetzung einer Chefarzt Position Onkologie Palliativmedizin in Sachsen. Schwerpunktkrankenhaus und Lehrkrankenhaus richtet Fachabteilung neu aus implementiert Tumorboard in
BURDA PerfectClime - Infrarotheizungen für das perfekte Klima ...
Brandheiß: Die neue Webseite des Spezialisten für Infrarotheizsysteme Burda Worldwide Technologies Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums präsentiert sich der führende Hersteller für Infrarotheizstrahler und Flächenheizelemente Burda WTG aus Eschborn bei Frankfurt / Main mit einem fr
Whirlpool wählt mehrsprachigen Kundenservice-Dienst von Transcom ...
Rostock, 02. November 2015 - Transcom (http://www.transcom.com), der globale Customer Experience-Spezialist, gibt die Kooperation mit der Whirlpool Corporation, dem größten Großgerätehersteller der Welt, bekannt. Gegenstand der Zusammenarbeit ist die Implementierung eines europaweiten Call Cent
Dialog-Marketing: COMBITEL weiterhin TÜV-zertifiziert für Kundenzufriedenheit ...
München, 2. November 2015 --- Die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH hat erneut die Zertifizierung in der Kategorie Kundenzufriedenheit von der TÜV Süd Management Services GmbH erhalten. Dafür hat der TÜV Süd 1.238 Interviews mit Kunden ausgewertet, die kurz zuvor von COMBITEL bet




