Der Weltstar mit dem Allerweltsnamen

Der Weltstar mit dem Allerweltsnamen

ID: 1285315

Die Biografie "Thomas Müller" von Alexander Kords ist auf dem Markt



(firmenpresse) - Im März 2014 lief in den Kinos der Dokumentarfilm "Wer ist Thomas Müller?" an, in dem der Regisseur Christian Heynen versuchte, sich ein Bild vom Durchschnittsdeutschen zu machen. Statistisch gesehen ist Thomas Müller mit geschätzten 50.000 Trägern nämlich der häufigste Name Deutschlands. 22 Männer mit demselben Namen kamen hier zu Wort - keine Frage, dass als Repräsentant des Bereichs "Sport" sowie als der berühmteste Vertreter des Namens auch Thomas Müller erschien.

Seit Thomas Müller im Herbst 2009 in den Kader des FC Bayern München aufrückte, sorgt er für Furore. Mit seinem Club holte er mehrfach Meisterschaft und DFB-Pokal, seine drei Endspiele in der Champions League krönte er mit dem Titel 2013. Und mit der Nationalmannschaft feierte Müller 2014 den bislang größten Erfolg seiner noch jungen Karriere: den Weltmeistertitel. Mit gerade einmal 26 Jahren ist der Offensiv-Allrounder auf dem besten Weg, Rekorde für die Ewigkeit aufzustellen und sich einen Ehrenplatz in der Geschichte des deutschen Fußballs zu sichern.

Alexander Kords zeigt, wie aus dem jungen Fußballtalent der Ausnahmespieler Thomas Müller wurde. Kords beschreibt Müllers spannenden Aufstieg zu einem der erfolgreichsten Spieler, dessen Sprüche und Humor legendär sind: "Ich lache auch, wenn es regnet, denn wenn ich nicht lache, hört es ja auch nicht auf zu regnen."

Der Autor

Alexander Kords, fußballverrückt seit 20 Jahren, hat in Erfurt Sprachwissenschaft und Philosophie studiert. Seit 2013 ist er als freier Redakteur tätig und lebt derzeit mit Frau und Tochter in Wien.

Alexander Kords
Thomas Müller
CBX Verlag 2015
208 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-945794-39-5
18,95 ? (D), 19,50 ? (A)
auch als E-Book und Hörbuch erhältlich
Erscheinungstermin: 24.09.2015

Rezensionsexemplare auf Anfrage erhältlich


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Frankfurter Ring 150, 80807 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Hanteltraining ist gut für das Gehirn (FOTO) Trainings-Hotspot OBERGURGL-HOCHGURGL - VIDEO
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 05.11.2015 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1285315
Anzahl Zeichen: 2019

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henriette Jabbour
Stadt:

München


Telefon: 089/21909990

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 319 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Weltstar mit dem Allerweltsnamen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CBX Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Shades of Love. Die Facetten der Liebe für eine erfüllte Beziehung ...
Kaum ein Buch wurde in den letzten Jahren so heiß diskutiert wie "Fifty Shades of Grey". Vor allem erstaunten der Hype und die unterschiedlichen Empfindungen, die der Weltbesteller bei den Geschlechtern ausgelöst hat. Was begeistert insbesondere Frauen an der Geschichte und warum fühle


Weitere Mitteilungen von CBX Verlag


Hanteltraining ist gut für das Gehirn (FOTO) ...
Offenbar ist das Fitnessstudio nicht nur für einen schönen Körper gut: Laut einer Studie des Georgia Institute of Technology verbessern 20 Minuten Training mit Hanteln auch das Erinnerungsvermögen, berichtet die aktuelle Ausgabe von P.M. Fragen & Antworten. Einer Gruppe von Studenten

Race Performance reist mit Rückenwind nach Malaysia ...
Sepang - Malaysia - 06./08.11.2015 - Asian Le Mans Series 2015/2016 Race Performance reist mit Rückenwind nach Malaysia Nach dem souveränen Sieg beim Saisonauftakt der Asian Le Mans Series in Fuji startet Race Performance zusammen mit Partner MOMO-Megatron beim zweiten Lauf der Langstrecken-

iQIYI und WTA gehen exklusive Partnerschaft für digitale Rechte in China ein ...
- Erste-ihrer-Art-Partnerschaft mit der WTA in China ermöglicht iQIYI-Nutzern den Live-Zugriff auf 2.000 Tennisspiele  - Digitale Plattform bietet chinesischen Tennisfans neue Möglichkeiten für den Konsum von WTA-Content über das Internet  Die Women's Tennis Association (WTA),

"Wir sagen JA zu Hamburg 2024" / Presseeinladung OSP-Saisonabschlussfest 2015 ...
Im Rahmen unseres jährlichen Saisonabschlussfests mit Partnern, Förderern, Sportlerinnen und Sportlern möchten auch wir ein Zeichen für Olympische und Paralympische Spiele 2024 in Hamburg setzen. "Wir sagen JA zu Hamburg 2024!" Datum: Montag, 9. November 2015 Uhrzeit: ab 18:30 Uhr


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z