Punica – TV-Spot zelebriert die fruchtige Erfrischung

Punica – TV-Spot zelebriert die fruchtige Erfrischung

ID: 1286065

Neu-Isenburg, 3. November 2015 – Punica, der Klassiker der fruchtigen Erfrischung, ist ab sofort wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Der TV-Spot wird bis zum 20. Dezember in reichweitenstarken TV-Kanälen und Digital ausgestrahlt. Fruchtig und erfrischend wird er viel Aufmerksamkeit bei Konsumenten erzeugen. Der 15-Sekunden lange Punica Classic Spot wird zeitweise mit einem Tag-on der Punica Saft-Limo ergänzt.




(firmenpresse) - Die beliebte Fruchtsaftmarke Punica sorgt auch im TV für garantierte Erfrischung: Ein junger Skateboarder löscht mit einem großen Schluck Punica seinen Durst. Prompt wird er von der Welle der Erfrischung mitgerissen. Mit seinem Skateboard surft er durch kühles Wasser inmitten exotischer Früchte. Als er wieder auftaucht, ist er in der Punica Oase angekommen. Fruchtig-bunt zeigt sich die Geschmacksvielfalt des bekannten Durstlöschers. Der Tag-on erhöht die Aufmerksamkeit für die Punica Innovation 2015: Punica Saft-Limo.

„Mit unserem TV-Spot möchten wir die Punica Marke wieder verstärkt in den Fokus rücken“, sagt Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland. „Punica ist fruchtig und erfrischend zugleich und somit der optimale Durstlöscher für die ganze Familie.“

Punica Classic ist eine Kombination mit leckeren Fruchtsäften und stillem Wasser. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zuckerzusatz bietet Punica erfrischende Abwechslung und Freude für die ganze Familie.

Der TV-Spot wird durch aufmerksamkeitsstarke Displays und Zweitplatzierungen am PoS sowie durch den Relaunch der Punica Website unterstützt. Angepasst wurde der Spot von der Agentur RUPP Die Markenflüsterer.

Neben TV ist der Spot auch Digital zu sehen. Der Spot ist ab sofort unter folgendem Link verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=-2fwtwzEpK4

Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico@markenzeichen.eu


Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2014 einen Nettoumsatz von mehr als 66 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.



Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild „Performance with Purpose“ (Erfolg mit Verantwortung) – das Ziel von PepsiCo ist es, exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet „Performance with Purpose“, eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken – von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten – anzubieten und immer nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lidl lässt 100.000 Euro für Lieblingsplätze springen / Lidl beweist regionales Engagement mit der Aktion Best Shop House Opened on St. Georges Terrance, Perth
Bereitgestellt von Benutzer: markenzeichen_Frankfurt
Datum: 06.11.2015 - 18:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1286065
Anzahl Zeichen: 3522

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 901 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Punica – TV-Spot zelebriert die fruchtige Erfrischung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

markenzeichen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geheimtipps gegen Erdbeerflecken ...

Düsseldorf, 18. Juli 2018 - Auf Kuchen, Eis oder Törtchen - fast überall, wo Erdbeeren auftauchen, verbreiten sie Freude und Genuss. Der einzige Ort, an dem die süßen Früchte weniger beliebt sind, ist auf der eigenen Kleidung. Denn dort hinterl ...

Erdbeereis von Sterneköchin Léa Linster ...

Düsseldorf, 11. Juli 2018 - Fruchtig-süß, cremig und eiskalt - so schmeckt ein perfektes Erdbeereis. Gerade zur Sommerzeit darf das nicht fehlen. Doch die Eisdiele von nebenan muss nicht immer die erste Anlaufstelle für eine leckere Erfrischung s ...

So halten Erdbeeren länger frisch ...

Düsseldorf, 29. Juni 2018 - In der schönen Erdbeerzeit landen oft gleich zwei oder drei süß-duftende Erdbeerschälchen im Einkaufswagen. Um den maximalen Genuss nach dem Kauf zu garantieren, müssen die Früchte Zuhause richtig lagern. Folgende T ...

Alle Meldungen von markenzeichen GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z