Blue Jeans Network reagiert mit erweitertem Angebot auf den stetigen Kundenzuwachs und die zunehmend unterschiedlichen Anwendungsfälle
Blue Jeans 3.0 sorgt bei modernen Mitarbeitern für optimierte Echtzeit-Videos
•Blue Jeans Desktop App und Browser Plugin: neue Benutzeroberfläche für eine einfache und einwandfreie Konferenzerfahrung, neue Audio-Funktionen und schnelle Konferenzeinwahl mit nur einem Klick
•Neue Integrationen mit Messaging-Plattformen, Slack und Learning Management System, Canvas als Ergänzung bestehender Integrationen mit Salesforce Chatter, Microsoft Outlook Add-In und Google Calendar Extension sowie vieles mehr
•Moderne Reporting- und Analyse-Funktionen und Bereitstellung von ROI-Daten über das Blue Jeans Command Center
•Weiterentwicklung der Blue Jeans Apps für iOS und Android: neue Benutzeroberfläche, Quick Action Menu, Strom- und Datensparmodus
•WebRTC-Support für Google Chrome: neue Benutzeroberfläche, neue Audio-Funktionen und verbesserte Benutzerfreundlichkeit für die reibungslose Einwahl in eine Konferenz
Mit fast 5.000 Kunden weltweit bietet Blue Jeans mehr als eine Milliarde Minuten Face-to-Face-Interaktionen pro Jahr. Die treibende Kraft für die Entwicklung von Blue Jeans 3.0 war es, der stetig steigenden Nachfrage einer immer vielfältigeren Kundenbasis gerecht zu werden.
„Über 25 Millionen Nutzer der Blue Jeans-Lösung gibt es weltweit. Während wir wachsen und neue Geschäftszweige erobern, ist es uns wichtig, dass wir nicht nur den administrativen Bedürfnissen der IT-Abteilung gerecht werden, sondern auch die End-Nutzer mit Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und qualitativ hochwertigem Video glücklich machen“, so Stu Aaron, Chief Commercial Officer bei Blue Jeans Network. „Aus diesem Grund haben wir unserer Benutzeroberfläche ein elegantes, modernes Design gegeben sowie den Service mit neuen Funktionen verbessert und um Integrationen zur Optimierung der Nutzererfahrung ergänzt.“
„Dank Blue Jeans haben wir eine konvergierte Konferenzlösung, die den Menschen in den Mittelpunkt einer jeden Konferenz stellt, und die problemlos zu unseren weiteren Arbeitsabläufen und Anwendungen passt“, erklärt Andrew Wright, Mitbegründer von Fugue. „Ohne Blue Jeans und Slack geht bei uns gar nichts, beides zusammen ist natürlich optimal.“
Blue Jeans 3.0 bietet neue Features und Verbesserungen, um die Kundenerfahrungen zu optimieren, den Return on Investment (ROI) zu messen und Nutzern zu ermöglichen, Blue Jeans Video reibungslos und ohne Ausfallzeiten im Kontext von aktuellen Arbeitsabläufen und Tools zu nutzen.
Der Roll-out der Blue Jeans 3.0 Features, die in der Standard-Blue Jeans Lösung enthalten sind, ist für diesen Monat vorgesehen. Ein kostenloser 14-tägiger Test ist unter bluejeans.com/trial möglich.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Informationen über Blue Jeans Network
Die Mission von Blue Jeans Network ist es, Videokommunikation so einfach und allgegenwärtig wie Audiokommunikation zu machen und effektivere Kollaboration am Arbeitsplatz, zu Hause und unterwegs zu ermöglichen. Der cloudbasierte Konferenzservice von Blue Jeans Network macht dies möglich. Kunden können sich problemlos zu jeder Zeit, überall und praktisch von jedem Endgerät aus miteinander verbinden. Blue Jeans Network überwindet die traditionellen Grenzen von Konferenzräumen, macht hochqualitative Videokommunikation zum Mainstream und ermöglicht damit, jeder Person und jedem Mitarbeiter in einem Unternehmen effektiver miteinander und mit seinen Kunden, Partnern, Lieferanten, Familien und Freunden zu interagieren. Blue Jeans Network ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien, USA. Weitere Informationen finden Sie unter bluejeans.com. Folgen Sie Blue Jeans Network auf Twitter (at)BlueJeansNet.
eloquenza pr gmbh
Jaya Hegele / Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel. +49 89.242038 0
E-Mail: bluejeansnet(at)eloquenza.de
Datum: 11.11.2015 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1287795
Anzahl Zeichen: 3290
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ina Rohe
Stadt:
München
Telefon: 0892420380
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 544 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Blue Jeans Network reagiert mit erweitertem Angebot auf den stetigen Kundenzuwachs und die zunehmend unterschiedlichen Anwendungsfälle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eloquenza pr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).