12,2 Prozent Marktanteil: Steigende Quoten für TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" in SAT.1
ID: 1289982
Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten gestern Abend die zweite
Folge des ungewöhnlichen Experiments. Insgesamt 2,21 Millionen
Zuschauer waren Zeuge, wie sich Kandidatenpaar Jasmin und Peter vor
laufender Kamera - und ohne sich vorher kennengelernt zu haben - das
Ja-Wort gaben. Wie es den beiden in den Flitterwochen erging und wie
das nächste Blind-Date am Standesamt verläuft, zeigt SAT.1 in der
dritten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" am kommenden
Sonntag, 29. November 2015, um 17:45 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.11.2015
(vorläufig gewichtet: 22.11.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.11.2015 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1289982
Anzahl Zeichen: 1148
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"12,2 Prozent Marktanteil: Steigende Quoten für TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).