12,2 Prozent Marktanteil: Steigende Quoten für TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick&qu

12,2 Prozent Marktanteil: Steigende Quoten für TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" in SAT.1

ID: 1289982
(ots) - "Hochzeit auf den ersten Blick" legt zu: 12,2
Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten gestern Abend die zweite
Folge des ungewöhnlichen Experiments. Insgesamt 2,21 Millionen
Zuschauer waren Zeuge, wie sich Kandidatenpaar Jasmin und Peter vor
laufender Kamera - und ohne sich vorher kennengelernt zu haben - das
Ja-Wort gaben. Wie es den beiden in den Flitterwochen erging und wie
das nächste Blind-Date am Standesamt verläuft, zeigt SAT.1 in der
dritten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" am kommenden
Sonntag, 29. November 2015, um 17:45 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.11.2015
(vorläufig gewichtet: 22.11.2014)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher Start für BRIGITTE WIR: Erstausgabe verkauft über 65.000 Exemplare Martin Rütter auf den Spuren der Wölfe! Start der neuen Folgen von
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.11.2015 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1289982
Anzahl Zeichen: 1148

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"12,2 Prozent Marktanteil: Steigende Quoten für TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z