NetPress ist "Silver Agency Partner" von HubSpot
Qualitätssiegel bisher nur für eine Handvoll Agenturen in Deutschland
Der Mehrwert für Anwender erklärt sich in erster Linie aus dem Aktivitätsindex. Der Dienstleister, der zusammen mit seinem Kunden HubSpot nicht wirklich umfassend nutzt, wird die entsprechende Punktzahl bei der Auswertung nicht erreichen können. Insofern können Kunden zertifizierter Agenturen sicher sein, dass das Know-how zur Plattform auch in der Praxis wirklich vorhanden ist. Mit ?Silver?, ?Gold?, ?Platin? und ?Diamant? gibt es insgesamt vier Zertifizierungsstufen. In Deutschland wurden bisher nur ?Silver? und ?Gold? an eine Handvoll Agenturen vergeben. Die Münchener Content- und Inbound Spezialisten von NetPress sind seit Ende 2013 HubSpot-Partner und nutzen die Plattform auch für die komplette eigene Kommunikation.
Als Initiator des Inbound Circle e.V. und erstmals als Ausrichter der Inbound Marketing Week in Deutschland (März 2015) bestehen neben dem Einsatz der technischen Plattform auch inhaltliche Verbindungen von NetPress zu HubSpot, die den Begriff ?Inbound? international entscheidend mit geprägt haben.
Dass NetPress dennoch nicht nur auf diese Plattform setzt, zeigt beispielsweise die Arbeit für Dell als einer ihrer größten Kunden ? für den unter anderem in diesem Jahr auch mit der Kampagne ?Tough Enough? ein Silberner Löwe in Cannes gewonnen wurde.
NetPress ging 2002 aus dem Redaktionsbüro Karpf hervor. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen von einer Kommunikationsagentur zu einer Content-Marketing-Agentur entwickelt und bietet in diesem Bereich umfassende Lösungen und Strategien an. Für den Sales-Erfolg seiner Kunden liefert das Team von NetPress optimierte Content-Marketing-Konzepte von der Strategie über die Erstellung der Inhalte und Monitoring bis hin zum Lead Management.
NetPress ist mit "Silver" zertifizierter Entwicklungspartner von HubSpot und hat mit sieben anderen Agenturen aus Deutschland und Österreich im Februar 2015 den Inbound Circle e.V. gegründet. Zu den Kunden von NetPress zählen unter anderem Dell, Hitachi, Tennis-Point und Western Digital.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
NetPress ging 2002 aus dem Redaktionsbüro Karpf hervor. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen von einer Kommunikationsagentur zu einer Content-Marketing-Agentur entwickelt und bietet in diesem Bereich umfassende Lösungen und Strategien an. Für den Sales-Erfolg seiner Kunden liefert das Team von NetPress optimierte Content-Marketing-Konzepte von der Strategie über die Erstellung der Inhalte und Monitoring bis hin zum Lead Management.
NetPress ist mit "Silver" zertifizierter Entwicklungspartner von HubSpot und hat mit sieben anderen Agenturen aus Deutschland und Österreich im Februar 2015 den Inbound Circle e.V. gegründet. Zu den Kunden von NetPress zählen unter anderem Dell, Hitachi, Tennis-Point und Western Digital.
Datum: 24.11.2015 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1290957
Anzahl Zeichen: 4815
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München/Ottobrunn
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NetPress ist "Silver Agency Partner" von HubSpot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NetPress GmbH&Co. KG, Die Content Marketing Agentur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).